Weniger ist manchmal mehr, in diesem Falle mehr Zeit für etwas anderes!

 Weniger ist manchmal mehr, in diesem Falle mehr Zeit für etwas anderes!


🎢🧙🤽🛀🚿🐘🐗🐒🐐🐊🐋🐬🐫🐩🐧🐨🐴🐱🐥

- Nun ja, die Auslese ist heute ziemlich mager. Es kam eine Achterbahn drin vor, viel Magie und ein Wellnessbad für Tiere, aber ich glaube für Trickfilm Tiere, so wie bei Mary Poppins und die Hexe auf ihrem fliegenden Bett.😂

- Nach 9 ⏰ wurde ich heut mit 💫 Bäuchlein kribbeln wach, ach.


👸😘🐸💥puff!🤴

Wie erlöse ich Glücksbärchi?

Ich muss es wissen und die Wahrheit bleibt mir verborgen. Alle anderen sollen es nicht erfahren und dennoch tun es gewisse Personen, die uns dadurch Probleme bereiten.

Wer sind diese Personen?

Um wie viele handelt es sich?

Handelt es sich dabei um Personen seines Vertrauens, die sein Vertrauen missbraucht haben oder um fremde?

👤👥

Ich gebe laufend Rauchzeichen von mir, grabe Klappstühle🪑 aus, schicke Stoßgebete🙏 zum Himmel. Doch sie werden nicht erhört. 👀 Gesehen werden sie, so viel steht fest. Er hat es schon längst entdeckt, ich würde mal sagen Anfang Dezember 22.

Doch wenn er wieder angerufen📞 hat, wieso tut er es jetzt nicht und lässt mich leiden, bitten, betteln, flehen?😭

Was ist nun geschehen, dass uns das wieder genommen wurde, von wegen halt die Füße still Glücksbärchi?

Kann man jemanden derartig überwachen und einsperren? Er kann zwar überall hin, aber nicht zu mir. Was wird da veranstaltet?😕

Wäre sein Telefon 📱 damals tatsächlich überwacht👂 worden, hätte ich ebenso keinen Mucks 🙊 sagen dürfen. Aber nicht selten hörte ich, beziehungsweise hörten wir, ein Klicken zu Beginn des "Gespräches" und wurden dann natürlich vorsichtig und hellhörig.

Kann man ein Telefon zwar abhören, aber nur von einer Richtung, einem Gesprächspartner aus, so dass man nur ihn hört, wenn er etwas von sich gibt? Das ist doch Schwachsinn!😵

Oder gibt es eine bestimmte Abhör - Methode, die nur anspringt, wenn ein bestimmter Gesprächspartner etwas sagt, derjenige, von dem der Anruf stammt?😕

🧸 Glücksbärchi hast du vielleicht ein Babyphone bei dir versteckt?😅

Er will ja eindeutig, dass ich dahinter komme. Aber ich benötige Hilfe. Alleine schaffe ich das nicht.😔 Wer könnte mir die leisten, außer er? Die Zeit 📆⏳ 🏃 arbeitet gegen uns. Das hört sich hoch dramatisch an, und das ist es auch.😱😨😰

Glücksbärchi gibt mir bitte Hilfestellung, wie im Sportunterricht.😄

Ich hatte ihm ja sogar noch Tipps gegeben, wie es glaubwürdiger rüberkäme😉 und nun beschwere ich mich😠. Ich bin vielleicht eine Nudel.🍝😂😅

Ich bekomme im gewissen Sinne alles mit 💫, was er tut. Das ist vollkommen verrückt😜, zugegeben. Aber ich bin es nicht. Ansonsten wäre ich nicht in der Lage, das zu erkennen.

Ich bin ein Babyphone 👶📴📵👂⛔ ohne Ton. 😂😎😅










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!