Wer hält zu dir, wenn es brenzlig😈 wird, du leider nicht so kannst, wie du es gerne können wolltest😔?

 

Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht mithalten kannst, bleibst du dann auf der Strecke🏃 oder halten Menschen zu dir?


Wer hält zu dir, wenn es brenzlig😈 wird, du leider nicht so kannst, wie du es gerne können wolltest😔?



Nahezu die ganze Zeit über dudelte im Hintergrund 🎶 "Come back Home, Home again"🎵, jedoch mit anderem Text, im Übrigen letzte Mal auch.

Ich schaute mir mit Mami im TV 📺 eine Sendung an. Ich glaube, das war eine Casting Show💃🎤🎭, wenn mich nicht alles täuscht. Ein Mädel, das vor Spinden stand, meinte, sie wird sich nie verlieben und das solle man akzeptieren. Außerdem schien sie krank😩 zu sein, beziehungsweise einen Rückfall bekommen zu haben. Sie erzählte, ihr wurde schwindelig😵 und nicht viele hielten zu ihr. 

Ich: 💬 "Ach, wie traurig😰. Das ist doch ihre Sache😠. Und stell dir mal vor, du hast eine Freundin, die nie Zeit hat, weil sie anderweitig 😉 hier ne?" 

Mami lachend😅: 💬 "Kein Kommentar." 

Um dreiviertel 7 ⏰ muss ich dann mit 💫 Bäuchlein kribbeln aufgewacht sein.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!