😲 🪄Wunder gibt es immer wieder

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 

 

 😲 🪄Wunder gibt es immer wieder


🎶...Heute oder morgen können sie geschehen.

Wunder gibt es immer wieder.

Wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen.🎵


Das war alles wieder viel zu viel des Guten auf einem Haufen, völlig unstrukturiert.

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen🏹, ob ich von diesem Kuddelmuddel überhaupt irgendetwas zusammen bekomme und etwas hübsches, ansehnliches 🪄 zaubern kann. Ich warne euch lieber schon mal vor, sicher ist sicher. 

Ich glaube, ich fahre🛺 am besten mit Stichpunkten. Möglicherweise fällt mir dann noch etwas ein.

Es begann alles mit einem Endzeit Videospiel🎮 oder Film🎬 und ich war mittendrin.
Dunkle Schatten 👥👤 berührten meine linke👈 Schulter, während ich hoch oben über einen Steinweg 🪨 hinweg lief.
In dunklen Kellerräumen versteckten sich hockende Leute in der linken Ecke. Nun ja, das stammt wohl von meiner 🧙🪄 Hexenserie, bin selbst schuld.
- Piraten rollten um angeblich 22:00 Uhr Fässer an Land. Ich berichtigte sie, 💬 "Es ist 23:58 Uhr!" Die waren darüber sehr erbost😠, dass ich Ihnen die Freude nahm.
- Ein Hündchen🐶 lag im Wald🌳🌲 im Schnee ❆❅❄⛄ und pullerte. Wir überlegten, ob es ein Mädchen oder ein Junge war. 😅😂😄 Meine lieben Kinderchen, das passiert, wenn man sich Mario Barth 📺 anschaut. Dann bekommt man solche Träume.
- Um 07:45 Uhr⏰ wurde ich mit 🎶 "Reißt mich mein Schmerz quälend entzwei, wer außer dir hört den Schrei?"🎵 geweckt.

- Ich schlummerte wieder ein😴 und war dann zu Besuch bei einer ehemaligen Freundin K. Das heißt, scheinbar wohnte ich übergangsweise bei ihr in der Küche. 😅 Na ja, durchaus praktisch, dann ist man der erste am Kühlschrank 🍰🍱🍲🍫🍪🍩🍬🍭🍦🍧🍨🍟🍠🍡🍝😋. Das sind meine verborgenen Gelüste🤩. Mami, ich ziehe in die Küche. Keine Widerrede!😎
Als ich bei ihr aufräumte und groß reine machte🧹🪣, bemerkte ich vor Schreck😱, dass meine Tagebuchseiten𝅙 sich auf ihrer Arbeitsplatte durchgedrückt hatten. Ich schrubbte🧽 wie wild, um das Ganze zu entfernen.
Aus irgendeinem Grund war sie traurig😥 und ich umarmte sie. Ich sagte zu ihr, 💬 "Muss weg, "Alles was zählt" aufnehmen, schaff ich sonst nicht. Kannst mitkommen, aber ist sehr spät. Musst dich sputen."
Sie begleitete mich dennoch.  Absurderweise hatte ich meine weißen Turnschuhe👟 in der rechten Hand und bemerkte dann erst, dass ich auf Socken🧦 lief und meine 💜 lilanen Hausschuhe bei ihr vergessen hatte. Sie sagte nur, 💬 "Naja, dann musst du sie später abholen."
Als wir an einer Straßenkreuzung ankamen, lief sie einfach quer rechts rüber. Ich war irgendwie ratlos😕, wie ich die Straße überqueren sollte. Es herrschte viel zu viel Betrieb. Ich ließ lieber Vorsicht walten und links👈 neben mir war auch noch die 👮 Polizei. Dies bemerkte ich leider erst, als ich auf der Straßeninsel stand. Links neben mir war ein braunes Plakat aufgehangen, auf dem so etwas stand wie "Leute haben ihr Zuhause verloren." Jemand, der auch links neben mir stand, war total entsetzt, dass ich trotzdem nach Hause wollte. Ich erklärte mich, 💬 "Das ist so furchtbar. Aber deswegen müssen wir ja nicht alle unser Zuhause verlieren!"
Ich rannte🏃 nach Hause, es war viel zu spät. Die Uhr zeigte bereits 19:13 Uhr an. Merkwürdigerweise fand ich nicht mehr RTL, bloß Tele5 und VOX. Dort lief gerade ein Film🎬 mit Mel Gibson, der blaue 💙👔 Kleidung anhatte und traurig😔 auf den Fußboden starrte. Dieser Film trug einen einfallsreichen Titel, wie "Der trauernde Mann" oder so ähnlich.
- Die Handlung wechselte rapide. Ein Mann telefonierte 📲 mit dem Bürgermeister und gab anschließend seinem Freund zu verstehen, dass ihm ein neues Auto🚘 versprochen wurde. Dieser Freund saß mit einem 💧 hellblauen, weiß gepunkteten Babywagen im Treppenhaus auf Treppenstufen und sagte zu dem Baby👶 hocherfreut, 💬 "Ja, ist ja geil. Wir haben ein neues Auto, wir zwei."
- Mit diesen Wörtchen wurde ich um 09:07 Uhr⏰ wieder mal geweckt.

- So um dreiviertel 11⌚ muss ich nochmal eingeschlafen sein. Offenbar komponierte ich ein neues Liedchen🎼, diesmal auf Französisch, doch ich vergaß alles👎😠. Kein Wunder, ich kann ja auch kein Wort Französisch😅. Zwischendurch hörte ich die Wörtchen 💬 "mon cœur", bestimmt aus "A Discovery of Witches" und dann sah ich noch ein weißes Fahrzeug, auf dessen Autotür in ❤ schwarzer Schrift drei oder viermal die 4 geschrieben stand. Ich glaube, das sollte eine Telefonnummer darstellen. Die anderen Zahlen konnte ich aber nicht sehen.
- 🎶 Finale ohoh, um zirka 12:10 Uhr ⏰ weckte mich dann 💫 Rauschi Flauschi. Und dann war´s endgültig aus mit der 😴🐭 Schlafi - Maus!

Ich dachte, 💭 "Alle dürfen ihn sehen, mit ihm reden, bloß ich nicht. Warum nicht? - Allerhöchste Zeit, dies zu ändern!!!"💪


Tja, es ist vollkommen verrückt😜, aber ich denke, ich habe durch diese Träumchen😴 meine Antwort auf meine gestrige Frage erhalten.
Wikipedia war äußerst aufschlussreich.😉







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!