🎶Da, da, da, da, da, da, da, da👰🤵 - 😲😱😨Nee, nee, cut🎬, so haben wir nicht gewettet!!!⛔

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 



🎶Da, da, da, da, da, da, da, da👰🤵 - 😲😱😨Nee, nee, cut🎬, so haben wir nicht gewettet!!!⛔






- Ich lief mit Freunden einen Bürgersteig entlang. Dann nahm jemand plötzlich meine rechte Hand und rannte mit mir davon. Ehe ich mich versah, stand ich vor einem großen Baum🌳. Er nahm Abstand von mir, ging ein paar Schritte zurück. Der Hochzeitsmarsch🎺🎷🎻🎶 ertönte, als er langsam auf mich zukam. 😨 Mir wurde ganz anders. Ich lehnte mich mit meinem Rücken an den Baum, um nicht umzufallen. Hilfe! CUT!🎬
Anschließend befand ich mich mit 2 Leuten in einer Siedlung🏠🏡🏚🏘. Ich versuchte einen Metallpumpe und das goldbraune Holz vom Staub zu befreien. Währenddessen strich jemand schon das Holz. Die Person hinter mir erzählte eine Geschichte, eine von einer Schlangenlady🐍💃, die sie geworden ist. Natürlich war ich in der Lage, die Parallelen zwischen den Geschichten zu erkennen. Aber was für eine Schlangenlady meinte er? Er redet doch nicht von mir.😕
- Um circa 06:35 Uhr⏰ erwachte ich mit 💫 Bäuchlein kribbeln.

Ja, alles schön und gut, doch was ist, wenn dein Herz💖 eine andere Melodie🎶 singt? Das tat es augenblicklich. Glücksbärchi, singen unsere Herzen die gleiche Melodie im vollständigen Einklang💞, die ich jetzt nicht erwähnen darf? Meintest du das trotzdem in einer Doppelbedeutung, wenn auch versteckt? Hast du das ausgeheckt?😉
- Der Punkt ist der, ich machte es sauber. Jemand anderes strich bereits das Haus goldbraun. Wie der Sonnenring🌞 meiner Augen sah es aus. Doch halt, nein, er strich es nicht. Es war lediglich ein Klarlack. Die Farbe war ja bereits da, die natürliche Farbe des Holzes. Logisch, es ist alles vorhanden, es muss nichts gestrichen werden. Aber selbst wenn wir ein und dieselbe Melodie🎵 singen, müssen wir eventuell das Tempo angleichen. Ich singe eine Ballade🎹 und du scheinbar bereits zu Beginn einen 🎸Rock Song. Ich möchte das trotz alledem langsam aufbauen👷🧰, Steinchen für Steinchen🏡 und nicht holla, die Boller Zaki. Rucki zucki, da haben wir den Salat🥗. Das😊📣💬 hat uns leider erst in diese prekäre👥👤 Lage gebracht, wenn wir mal ehrlich sind. Leider muss ich das so sagen, auch wenn das alles unglaublich schmeichelnd😳 und niedlich😘 ist. Und auch wenn inzwischen viel zu viel Zeit📆⏳ verstrichen ist, immer schön langsam mit den jungen 🐎🐴🏇🎠Pferden. Es ist sehr viel passiert, wie bei "Marienhof"😂 und ich muss das dann erstmal alles verarbeiten, wenn ich endlich die Wahrheit von dir erfahren habe, so viel ist klar. Dessen bin ich mir bewusst.😔👷🧰
Im Nachhinein bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich nicht um einen meiner Freunde handelte. Er hatte noch obendrein etwas ❤ Schwarzes an. Das erinnerte mich viel zu sehr an unsere Begegnung. Das kam mir schon vor wie eine Hochzeit. Es war einfach zu viel😍🤩😨💫💞💝👫💑, zu viel von allem. Ich war völlig überfordert😵 und das bin ich noch immer.
- Welche Schlange🐍? Ich bin keine Schlange. Das heißt doch, sie wechselt schließlich ihre Haut und erneuert sich immer wieder. Dann stimmt das ja sogar. Aber nein, ich bin keine Schlange. Meine Mama ist eine vom chinesischen Sternzeichen her. Und mein Papi und ich sind Häschen🐰🐇. Na, das passt ja.😨😅😂

- Ich hatte wieder alle Mühe😫, erneut 😴 einzuschlafen.
- Ich bekam scheinbar von einem Freund, einem Verflossenen(?)😅 in der Vergangenheit eine 💚grüne Plastik TESAFILM Rolle geschenkt, die notdürftig mit goldbraunen Gummis repariert worden war. Ich sagte, 💬 "Er wusste es bestimmt nicht besser.", als Mami darüber rum unkte.
- Kinder ne, schon wieder irgendwelche dämliche Hochzeiten👰, du kriegst die Tür nicht zu. Gerade habe ich mich noch beschwert😠 und dann träume ich schon wieder davon. Aber nochmal von vorne, weil´s so schön war. Es liefen offenbar 2 Handlungen parallel ab. Ich glaube, es ging generell darum, Sachen zu reparieren👷🧰. Zuerst sagte Mami irgendeinen Satz mit 💬 "wir müssen uns es" und ich vervollständigte ihn aus Spaß😉 mit 💬 "ansehen". Den Film "Es" meinte sie natürlich nicht. Aber irgendwie war ich dann bei einer Horror Story😱 gelandet und bei meinem Tagebuch📚. Das ist doch eine nette Verbindung.😅🔎 Ich suchte krampfhaft nach einem Blatt Papier, auf dem noch nicht etwas geschrieben wurde. Alles war voll gekritzelt unter anderem mit 💜Lila und die unteren Seiten waren fast vollständig ❤ schwarz. Sie zeigten irgendwelche Muster, die mich an meine Schulzeit🏫 erinnerten, als wir aus braunen Linoleum Platten Bilder🎨 erstellten und schwarz weiß druckten. Die letzte zeigte dann auch noch einen gruseligen Totenkopf 💀 mit halbem Skelett, ähnlich wie eine Röntgenaufnahme. Vielleicht war das von der Seite. Ich sagte zu Mama, das nennt man Kunst🎨. Doch in dem Augenblick, als ich das sagte, schien es mir nicht fremd zu sein. Es war nicht meine Kunst, aber irgendwie vertraut. Ich schrieb alles Mögliche auf und Mama schimpfte mit mir, dass ich das auf keinen Fall dem Kind, bei dem ich babysitten sollte vorlesen dürfe. Ich sagte ihr, 💬 "Das tue ich nicht. Entweder du vertraust mir oder nicht. Ich lese dem Jungen👦 das nicht vor." Sie schien beruhigt zu sein.
- Nun zu dieser drolligen Hochzeit, erstens hatte ich plötzlich das Gefühl, nicht mehr ich zu sein, sondern wahrscheinlich männlich👱 und zweitens, dass mein Bruder heiratet⛪. Die Tatsache, dass das ganze Spielchen auf einem ❤ schwarz weißen Adventskalender stattfand, ist völlig irrelevant. 😉😅😂 Dieser Adventskalender war wie ein Bild aufgestellt und um ihn herum verliefen Treppen. Von der eigentlichen Hochzeit sah ich nicht viel, beziehungsweise gar nichts, bis auf dass das Pärchen Hand in Hand in eines der mittleren Türchen huschte. Wenn mich nicht alles täuscht, war sie blond, trug rot💃🤵 wie in Indien und er ❤ schwarz. Diese Szene kam mir auch sehr bekannt vor. Außerdem war sie der aus meinem vorigen Traum täuschend und bestechend ähnlich.
- So circa um dreiviertel 10⏰ bin ich dann mit 💫Bäuchlein kribbeln aufgewacht und fragte mich, was das schon wieder darstellen sollte. 😕 Junge, junge, Kinder, ne, was wäre denn das Ergebnis gewesen, wenn ich keinen Beruhigungstee🍵 getrunken hätte? Wenn das schon dabei rauskommt, was wäre ohne ihn passiert?😂 Ich gebe einfach mal 👩 Mama die Schuld, die guckt entschieden zu oft dieses 📺 Tüll und Tränen Zeug.
Na dann checke ich mal schleunigst ein in der Schokoladen Suite.🍫😋













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!