🎶 Do you love me😍, Autoschlüssel🚘🔑?

 


Eile mit Weile. Immer mit der Ruhe und dann mit ´nem Ruck💪💥.

Ich glaub, ich schaff das heute nicht. Ich bin nicht so gut drauf😔. Ich warte immer noch auf ein Glücksbärchi 🧸 Zeichen🏹.  Es wird sich doch zu diesem📞📱 Thema noch etwas finden lassen, mach mal halblang. 

😲 Mit 🎶 Together Forever🎵 scheine ich den Nagel auf den Kopf getroffen💥 zu haben. Wusstet ihr, dass in dem Musikvideo die ganze Zeit über telefoniert📞 wird? Du kriegst die Tür nicht zu. Die hängen an der Strippe💑📞 und reden💬 sogar miteinander. Mir war das neu, bis jetzt.😉

Überzeugt euch selbst.
together forever




🎶 Do you love me😍, Autoschlüssel🚘🔑?


Ich hatte einen extrem unruhigen😵 Schlaf, war teilweise nur im Halbschlaf😪.

Alles machte den Anschein, als befände ich mich in einem Videospiel 🎮.  Bedrohliche😨, jedoch künstlich erzeugte Musik ertönte. Ich war definitiv nicht alleine, aber kann diese Person absolut nicht zuordnen. Das könnte jeder gewesen sein, auch Glücksbärchi😉. Weiße Balkone brachen wie bei einem Erdbeben auseinander und flogen zur rechten Seite hinunter. Blöderweise hielten wir uns gerade unten auf und mussten aufpassen, dass wir die Dinger nicht abbekommen😱. Ich sprang🏃 mit dieser Person über die Trümmer eines Schlosses🏰. Doch als ich an einer Felswand🗻🌄 hing, war mir bewusst, dass ich diesen Weg alleine gehen muss. Meine Begleitung war auch urplötzlich verschwunden, 💨 puff in Luft aufgelöst. Ich zog mich hoch💪 und entdeckte😲 auf dem Boden ein ägyptisches Symbol eines Auges👁. Direkt dahinter lag eine Höhle, die dunkle, 💎 blau schimmernde Gänge zeigte. Ich ging hinein🚶 und irrte😵 durch diese Gänge. Ein riesiger Schildkrötenkopf🐢 erschien mir in einem rechten Gang und sagte etwas zu mir. Mir ist so, als ob Sie mich vor etwas warnen wollte. Ich schlug trotzdem den linken Weg ein. Dort unterhielten sich 2 ❤ schwarz gekleidete Männer mit schwarzen Hüten. Alles weitere blieb mir verborgen.🙈

- Ich hatte ganz viele Geschwister👪, auch unter anderem Moritz aus GZSZ. Ich fand einen Autoschlüssel🚘🔑 mit einem ❤ schwarzen Anhänger, glaube mit silbernen Stern☆, auf dem Fußboden. Ich steckte ihn in meine rechte Hosentasche und der Anhänger hing raus. Eigenartiger Weise trug ich eine ganz helle Jeans, eine, wie Papa sie damals getragen hatte. Natürlich wollte ich den Schlüssel demjenigen, der ihn verloren hatte, zurück geben. Doch war es Papas Schlüssel?😕 Ich bin mir da gar nicht so sicher. Meine Geschwister meinten zu mir, ich müsse es tun, als ich vorschlug, dass den Job auch jemand anderes übernehmen könnte.

- Um ca. 09:38 Uhr⏰ wachte ich dann mit 🎶 "Do You Love me"🎵 aus Dirty Dancing auf.


Schon klar, unser Auto🚗 schreit, 💬 "Fahr endlich zu ihm!" Aber das geht nicht so einfach, liebes Auto.😔

Ich fand doch vor nicht allzu langer Zeit Papis Schlüssel im Garten. Daran erinnerte ich mich und deshalb zog ich wahrscheinlich die falschen Schlüsse. Andererseits hatte ich doch schon mal einen ähnlichen Traum, indem mir ein Asiate in meine linke Hosentasche 2 rote aneinanderhängende Kronkorken steckte, die wie Herzen💞 aussahen.

Das waren bestimmt seine Äuglein👀. Ich sah das, was er sah. Doch was war das in dieser Höhle und in den Gängen? Oder es waren die Augen der Katze🐈, die mich gebissen hatte. Wenn ich so drüber nachdenke, erinnerte mich das auch an meine alte Grundschule🏫, an den Vorraum, in dem wir Basare machten. In der rechten Ecke, aus dem die Katze preschte, befand sich unser Jahrgang.

Wen oder was stellt diese Katze dar? Kennt Glücksbärchi🧸 jemanden aus meiner Grundschule? Naja, wenn dem so sein sollte, dann hat er hoffentlich nur Gutes berichtet.😅


Ich fiel in ein Sekunden Schläfchen und wurde um 11:19 Uhr⏰ mit 🎶 "Hörst du alle Vögel singen?"🎵 geweckt. Also ich kann das schon mal nicht gewesen sein, denn ich hätte Vöglein gesungen oder Vögelchen.😂

Meine Träume geben mir immer wieder neue Rätsel auf. Also sehen wir es mal ganz logisch🎓. Natürlich kann man nicht alle Vögel🐦🦜🦉🐧🐔🐣🐤🐥 singen hören👂, weil man sich nicht überall aufhält, wo sie sich befinden. Das wäre schon mal der erste Punkt. Der zweite wäre, dass überhaupt nicht alle Vogelarten singen. Und der dritte Punkt lässt mich das völlig anders betrachten👀. Gewisslich kenne ich nicht alle Lieder🎼🎤🎶, die Glücksbärchi irgendwann mal geschrieben oder gesungen hat. Vielleicht würden die mir Aufschluss geben. Oder es könnte auch heißen, weißt du alles richtig zu deuten🔮, bedenkst du alles? Siehst du, klar👀?

Also zu meinen vorherigen Träumen, bevor sich noch weitere Kandidaten👨👲👳 melden, die mit mir zusammen sein möchten, muss ich eines klarstellen. Ich bin nicht einfach mit jemandem zusammen👫, nur um nicht alleine zu sein. Das geht mir gegen den Strich. So etwas kommt bei mir überhaupt nicht in die Tüte!!!⛔







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!