Ein waschechtes🤽🧽🌊 Horror Szenario🧛🗡🩸😱, wenn man so recht darüber nachdenkt!!!

 



Heute mal nix mit Glücksbärchi!!!


Ein waschechtes🤽🧽🌊 Horror Szenario🧛🗡🩸😱, wenn man so recht darüber nachdenkt!!!


- Ständiges 💫 Rauschi Flauschi bestimmte meine 😴 Träume. Ich kann mich nur noch daran entsinnen, dass mich ein ehem. Schulfreund J. darum bat, dass ich ihm etwas erkläre. Ich fragte mich, 💭 wozu? Er ist ein kluger, selbständig denkender Mensch. Leider ist mir der Satz entfallen und ich staunte nicht schlecht, dass es sich lediglich um einen Satz handelte, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich konnte daher nur vage Vermutungen äußern. Doch ich interpretierte es wie folgt. Das, was der Welt und der Menschheit im Gedächtnis bleiben wird, ist das freie Denken und nicht das engstirnige, verbohrte, das einen kein Stück weiterbringt, einen behindert und nur auf einer Stelle trampeln lässt. Stillstand bedeutet Tod, das Ende von allem, die Vernichtung, der Untergang!⛔ Jedoch Bewegung, Weiterentwicklung ist Leben!🌸🌷🌹🌺🌻🌼🐱🐹🐜🐇🐋🐕🐗🐙🐣🐧🐨🐩🐪🐬


Ich finde es ganz furchtbar, wirklich entsetzlich, dass man mit KI auch Texte, Geschichten, Gedichte und Lieder schreiben kann. Das ist doch dann nicht mehr von mir, nicht meine Leistung und ich kann somit nicht mehr auf mich stolz sein. Aber genau das möchte ich doch!  Und wie will man es dann überhaupt noch beweisen, dass es von einem selber stammt, dass das eigene Herz dort spricht und eben nicht die KI? Darüber sollte man einmal nachdenken. Was geschieht mit einem Menschen, wenn ihm das genommen, die Arbeit, der Aufwand, kreative Prozess abgenommen wird, wenn er nicht mehr selbstständig denken, Sätze bilden und anderweitig kreativ sein soll und darf? Ich sage euch, was dann passiert. Dieser Mensch verkümmert, seelisch und auch geistig, physisch. Das Gehirn, der Verstand schrumpft in sich zusammen, wie eine Traube, die sich zu eine Rosine wandelt. Wenn einem das selbstständige Denken abtrainiert werden würde, wäre das ein Alptraum sondergleichen! Da könnte man jetzt auf der Stelle einen Horrorfilm drüber drehen, ohne wenn und aber!

Wenn ich gerade nicht denken kann, keinen vernünftigen Satz zustande kriege, liegt die Arbeit eben bis zum nächsten Tage rum. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Alles, absolut 100% soll von mir kommen.


Goethe, Schiller, Fontane, ihre ganzen Werke wären keinen Schuss Pulver wert, wären sie mit KI entstanden.

Sister Kanister meinte gestern, mein Gedicht hebt sie in einem Bankordner auf. Ich lachte zwar, aber ging darauf ein, "Nun ja, dann muss es doch sehr wertig sein."😊


KI Unterstützung - Ja! Das ist eine feine Sache!

jedoch bei kreativen Prozessen - Jein, wirklich nur bedingt eingeschränkt, wie zum Beispiel bei der Stimme des Pumuckls.


Die KI alles machen lassen - ein deutliches, entschiedenes Nein!


Man muss sich doch ein Beispiel an den Leuten nehmen, die das entwickelt haben. Das sind hochgradig gescheite Menschen. Ansonsten hätten Sie das nicht erfinden können.


Wir sind das Land der Dichter und Denker. Darauf sollten wir stolz sein und ihnen nacheifern dürfen und danach streben. Machen wir unserem Land alle Ehre, zumindest in dieser Hinsicht.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!