Eine ganze Glücksbärchi 🧸 Woche 📆🏡 und trotzdem nicht viel miteinander gesprochen 😭

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Eine ganze Glücksbärchi🧸 Woche📆🏡 und trotzdem nicht viel miteinander gesprochen 😭



Wie haben wir denn das wieder fertig gekriegt?😏

Aber erstmal von vorne, bevor wir da landen, dauert es noch ein bisschen.⏳ Abwarten und Tee 🍵 trinken ist jetzt angesagt.


- Burgruinen🏰🏯 mit traurigen😔 Drachen🐲🐉 - Einer von ihnen hatte Angst😨, man könnte seinen Namen verraten. 

- Pumuckl hüpfte herum, wahrscheinlich weil ich mir das gestern angeschaut hatte😅

- Um ca. 5,30 Uhr⏰ wurde ich mit 🎶 "Doch schaut zurück, seht, was ihr findet. Das Licht entschwindet, wie vom Traum verführt"🎵 geweckt.

Um es nahezu mit den gleichen Worten des Suppenkaspers zu sagen, ich nenne deinen Namen nicht! Nein, deinen Namen nenn ich nicht!


- Als ich dann wieder einschlief😴, ging´s aber rund mit dem jungen Spund und💪 eins und zwei und eins und zwei.😜

- TV Fitness Show im Frauenknast 💪👩⛓ mit Promi Überraschung unter anderem mit Sylvester Stallone 😂

- Nun zum Glüchsbärchi 🧸 - Träumchen😴: 

Ich habe leider die Einzelheiten vergessen😕. In jedem Fall hielten wir uns mal wieder auf unserem Grundstück 🏡 auf, vor dem das Ganze stattfinden sollte.

Seine damalige Kollegin kam uns dauernd in die Quere, funkte dazwischen. Wie sollte es auch anders sein?😠 Ich nehme mal an, er hatte geplant dort bei uns immer vorbei zu joggen. 

Meine Mandeln auf der rechten Seite waren total entzündet und dick angeschwollen. 😱 Mei oh mei, hoffentlich passiert das nicht wirklich. In Wirklichkeit habe ich bereits Halsweh.😰

Seltsamer Weise legte ich eine rote kleine Tasche👛 in den Garten meiner Großtante, genauer gesagt auf die linke Seite des Gartentors.

👸💬👪

Ich: "Ich muss Berlinia noch ihre Tasche zurück geben!" 

SK: "Nein, sie ist doch noch da. Sie heißt im übrigen Berilinia. 

Ich: "Wieso tue ich das dann?"

SK: "Weiß ich auch nicht. Ich habe ja gleich gesagt, dass das wieder nichts wird. Aber er hat doch diese Woche vorgeschlagen."

Ich: "Wenn man es genau nimmt, dann haben wir früher miteinander mehr gesprochen, als jetzt in dieser Woche. Wenn er direkt bei uns vorbei gelaufen🏃 wäre, vielleicht hätte ich mich dann getraut, raus zu gehen."

Sister Kanister meinte, dass sie irgendeine spezielle App auf seinem Handy📱 entdeckt😲 hat. Aber dann wachte ich schon auf. Es war ja auch bereits dreiviertel 12⏰. Ich musste das erstmal ordnen.😵 War das jetzt ein Traum oder ist das wirklich passiert? Das Ding trägt doch genau unsere Handschrift. Wir vermasseln auch immer alles. Ich vermisse ihn so sehr!😭












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!