Glücksbärchi🧸, nimm Platz auf unserer Liebes💏 - Ledercouch!😲👂😅😳😂

 


Wir müssen den ganzen Kohl auf morgen verschieben. Ich bin heute unpässlich😟😫😩😣😔😧 in jeglicher Hinsicht.



Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Glücksbärchi🧸, nimm Platz auf unserer Liebes💏 - Ledercouch!😲👂😅😳😂


Nicht meine Worte, sondern die deiner Eltern, ob man es glaubt😲 oder nicht!


Das war wieder ein Tohuwabohu😵 sondergleichen. Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll, nur Kraut und Rüben.😕 Nebenbei bemerkt, die genaue Reihenfolge kann ich auch nicht mehr bestimmen, sorry Leutchen.


- Wer hätte gedacht, dass ich diesmal wieder in unserer alten Wohnung🏠 lande? 🙋Händchen hoch! Naja, mehr oder weniger, ich blieb nicht lange dort. Ich zog das Fliegengitter hoch und flog mit meinem Schreibzeug direkt aus dem Fenster. In unserem alten Garten lag eine Gitarre🎸 von jemandem. Ich denke, die war von einer Nachbarin. Während meines Fluges, meinte ein junger Mann zu mir, 💬 "Komm doch hierher in die Siedlung."

- In unserem jetzigen Garten🏡 👀🔎suchte ich scheinbar Ostereier bei unserem Vogelhäuschen.😅

- Irgendetwas Positives hat Glücksbärchi🧸 angestellt. Ich sagte😲 💬 "Aber, das ist doch", als ich um circa 07:05 Uhr⏰ mit 💫 Rauschi Flauschi aufwachte.


So, dieses war der erste Streich😁, doch der zweite folgt sogleich, also genauer gesagt um irgendwas nach halb zehn⌚.

- Ich erzählte jemandem auf einem Schulhof🏫, dass ich froh bin, dass es ein südafrikanischer Zauber🧙 war, aber kein böser, ich in der Vergangenheit eine DVD ins Zimmer gelegt bekam, ein Stoff mit einem Lamm🐑🐏, das eine pinke🎀 Schleife trug, mit ❤ schwarzer Schrift und dem Wort Bibliothek beschmiert wurde😕 und ich mir nun 🎬"Das Schweigen der Lämmer" noch einmal anschauen müsse und einen weiteren Film. Der Titel ist mir entfallen. Die Reaktion meines Gesprächspartners war, 😱💬 "Oh, ausgerechnet den?"

In dem Rückblick meiner Erzählungen war außerdem noch eine DVD, ich glaube ein australischer Import zu sehen. Ich suchte einen Film, den ich mir mit Mami anschauen kann und befürchtete, dass ich sie mit diesem Gerät nicht abspielen könnte. Nun ja, ich weiß nicht, haben wir nicht denselben Regionalcode? Nee, die haben 4. Dann hätte ich ein freigeschaltetes Gerät dafür verwenden müssen. Aber zurück zu meinem komischen Traum, das Cover zeigte 🌊 blaues Wasser und ich glaube auch einen 🐬 Delphin. Da bin ich mir aber nicht sicher. Vielleicht war das 🎬"Flipper" oder "Zeus und Roxanne". Es wird immer kurioser😵. Ich legte allen Ernstes die halb geöffnete Hülle, samt Cover und DVD in ein Aquarium ohne Fische, aber mit Wellengang🌊 wie auf hoher See, rettete sie gleich darauf wieder und schüttete das Wasser aus der Hülle auf den Fußboden. Naja, war ja bloß ein fremdes Haus, nicht meine Bude. Macht ja nix, tritt sich alles fest.😂

Ein weiterer Kandidat, der zur Auswahl stand, hatte ein weißes Cover zu bieten, mit 💜💛💚💙💖 bunt gekleideten Hexen. Der Titel lautete so ähnlich wie 🎬"Wie viele Frösche muss man küssen, um seinen Prinzen zu finden?"😘🐸💥🤴 Außerdem stand noch "Dirty Dancing"💃🕺 zur Auswahl, weil ich "Pretty Woman" leider nicht finden konnte. Nicht falsch verstehen, ich mag "Dirty Dancing", aber nicht in einer Tour. Wofür wir uns letztendlich entschieden haben, bleibt ein Rätsel. Ich weiß es nicht.😕

- Ich sah mir ein Glücksbärchi 🧸Video an, in welchem seine Eltern zu ihm sagten, er solle sich auf die 💏Liebes - Ledercouch setzen. Ich dachte, ich hätte mich verhört😲👂 und spulte nochmal zurück. Aber nein, das war ganz deutlich zu hören. Ich erzählte Mama davon und auch, dass die Couch cremefarben war und die Veranstaltung im Dämmerlicht stattfand. Die sah wirklich aus wie unsere in ihren besten Jahren, in ihrer Sturm und Drangzeit. Doch sie ist immer noch urst gemütlich und bequem.😍😅😉

- Ich glaube, Glücksbärchi machte irgendetwas, postete etwas mit Silber oder zum Thema Silber. Soll ich damit jetzt etwa Werwölfe verjagen?😂

- Dann kam noch irgendwo in dem Kauderwelsch ein 💙 blau weiß gestreifter Schal vor.

- Man glaubt es kaum, aber um 12:21 Uhr⏰ wurde ich mit 💫 Rauschi Flauschi und den Worten 💬 "Basilikum weckt" aufgeweckt. 😄 Da hat sich wohl jemand zu viele Folgen Pumuckl reingezogen. Aber um Gottes Willen, wie kam ich denn jetzt auf Basilikum? Ich will bestimmt Nudeln futtern!😋🍝🍴



Das Fernsehen ist mal wieder schuld! Das kommt davon, wenn man sich auch noch abends 📺 "Bauer sucht Frau" ansieht. Oh Gott, die armen Lämmchen🐑🐏, das könnte ich nicht. Ich hätte sie am liebsten alle flux befreit, als ich sah, wie sie auf ihr Ende warteten. Boah, da lief es mir kalt den Rücken hinunter.😨 Ich muss dann immer an 🎬 "Hänsel und Gretel", "Texas Chainsaw M." und "Hannibal" denken. Unweigerlich drängt sich mir dieser Gedanke auf und ich sehe mich an deren Stelle dort sitzen. Das ist doch mal gruselig, die Horrorfilme des Alltags, meine Damen und Herren. Nehmen Sie alle Ihre Plätze ein. Die Geisterfahrt beginnt!

Es macht wirklich einen himmelweiten Unterschied aus, ob man Fleisch isst oder ob man die Tiere zur Schlachtbank führt, womöglich dies noch selber fertig bringt. Damit käme ich mit Sicherheit nicht klar.


😕 Hä, warum freue ich mich darüber? Es ist doch auch nicht besser, wenn ich jetzt bei Voodoo lande.😅


Wenn ihr das schon drollig fandet, dann lest mal das hier. Das zieht euch die Schuhe👞👟👠👢🥿👡🩰 aus und die Socken🧦 noch gleich mit dazu.😄😂😅


Da fällt mir ein, ich hatte auch mal geträumt, dass meine Eltern👪 mich auf seinen Schoß gesetzt haben😳, als er bei uns zu Besuch war. Er ist doch nicht der Weihnachtsmann.🎅😂










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!