Im Dienste der Wissenschaft😏😷🏥

 


Das hat mein Traum schon richtig erfasst und versinnbildlicht!!!

😱💥💨🌊

Im Dienste der Wissenschaft😏😷🏥


- Ständiges 💫 Rauschi die Flauschi begleitete meinen Schlummer😴💤.

- Ich befand mich auf einem Gehweg und unterhielt mich mit Forschern, oder startete zumindest diesen Versuch. Einer der Forscher zeigte mir ein weißes vereistes 🧊 Anzeigegerät. Anschließend legten sich alle in weißen Anzügen flach auf den Boden. Ich tat es ihnen zur Sicherheit gleich, verstand aber nicht wieso. Niemand nannte mir den Grund.😕
Haargenau so fühle ich mich. Die Welt🌍 könnte untergehen🌑 und ich erführe es zuletzt. Dabei wollen wir doch alles miteinander teilen💫💞💕. Stattdessen futtere ich momentan viel zu viel Süßkram🍬🍭🍰🍮 in mich hinein, weil ich unglücklich😭 bin. Ich begreife es nicht. Das geht mir nicht in meinen Schädel. Wo liegt das Problem und der Hund begraben? Meine Gefühlswelt versteht´s nicht, mein Köpfchen obendrein.😵
Ich sage ihm alles, alles, was ich fühle und denke, um ihn dazu zu bewegen, endlich mit mir zu reden. Selbst die Schneekugel❆❅❄🔮 weiß, dass ich die Wahrheit erfahren muss. Das ist wirklich unfair!!!
-  Ich wurde von Mama eine große, breite, herrschaftliche Treppe hinauf auf der rechten Seite geschickt. Es brannte künstliches Licht und ich sollte ihr irgendetwas holen. Doch ich vergaß, was das war. Sie rief mir von der linken Seite aus irgendetwas nach, aber ich verstand sie nicht. Was wollte sie?😕
Ich bekam heraus, dass meine Mama mir beim Haare kämmen ständig absichtlich Haare ausgerissen hat😱, um sie angeblich einer Haaranalyse zu unterziehen. Sie knotete irgendwelche Haare zusammen. Mir war das gruselig. Das glich einem Ritual. Ich muss diese Okkultismus Bemerkung meiner Schwester aus dem Kopf kriegen. Das verfälscht sonst alles und bringt mich nicht weiter.⛔
-  Kai Pflaume stand vor einem Veranstaltungsraum mit 💙 blauem Licht. Er spielte scheinbar den Türsteher.😏 Ich fragte ihn, was es hier zu sehen gibt und ob noch Platz für mich ist. - 💬 Ja sicher, geh nur hinein. Als ich den Raum betrat, brannte plötzlich elektrisches, 💛 gelbes, leicht 🍊 oranges Licht. Sämtliche Stühle🪑 und Tische waren aufgestellt, sowie 2 📺 Fernseher. Der Saal war knüppeldicke voll mit Menschen. Ich konnte dort hinten überhaupt nichts sehen👀, ging nach vorne durch die Reihen🚶 und fragte ein dunkelhaariges Mädchen, ob ich mir dort einen Stuhl hinstellen dürfe. Sie war nicht wirklich begeistert, aber stimmte zu. Dann bemerkte ich, dass ich einen viel zu weiten Weg zum Klo🚽 habe, wenn ich das tue😅. Aber sie startete bereits einen großen Aufruf📣, um mir einen Stuhl zu besorgen. Das muss doch gewürdigt werden. Ich hätte sie doch nicht enttäuschen können.😉
- Um 08:29 Uhr⏰ wurde ich mit 💫 Rauschi Flauschi geweckt.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!