🎶 Like a bridge🌉 over trouble 🌊 water🎵

 

Aufgeschoben👉📆 ist nicht aufgehoben!!!

Ihr müsst bitte🙏 ein bisschen geduldig sein mit mir. Ich fühle mich zurzeit nicht wohl😟, bin nicht richtig bei mir, wirr und Banane🍌 im Kopf😵 und daher ist mir das leider zu viel.  Ich muss mich erst wieder aufpäppeln. Das wird dann einfach nachgeliefert, wenn´s mir besser geht, ist auch ziemlich umfangreich und teilweise schwierig zu erklären.😕



🎶 Like a bridge🌉 over trouble 🌊 water🎵



- Da ich leider zur Zeit ein paar Videos von "Willkommen im Haus der Eulen" verbummelt habe, suchte ich sie im Traum weiter. Wer sich jetzt denkt, auf herkömmliche Weise, der kennt meine Träume noch nicht. Nein, ich suchte sie innerlich. Ich war mittendrin und stand vor einem großen, weiten Meer. Ein Heinzelmännchen fragte mich prompt nach meinem Alter. Ich antwortete "Irgendetwas mit 40", befand mich also in der Zukunft. Er entgegnete, "Also mit Ende 40..." Ich unterbrach ihn, "Nicht Ende. Wer sagte denn Ende? Ich habe aufgehört zu zählen. Wozu denn auch?" Richtig so, ich sehe Tatsache da keinerlei Sinn drin. Da ärgert man sich doch nur drüber. Und ich suche mir das aus und sehe mir das an, was mir gefällt. Mir ist das piep egal, ob es meines Alters entsprechend ist.

-...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!