Man hat es wahrlich nicht leicht😔 als Mira🏃 auf der Flucht!

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Man hat es wahrlich nicht leicht😔 als Mira🏃 auf der Flucht!


- Andauernd meldete sich 💫 Rauschi Flauschi und das Liedchen 🎶 "Wie vom Traum verführt"🎵.

- Ich befand mich mit mehreren Personen in einer Bahn🚆🚅🚄, legte meine Füßchen hoch und anschließend mich richtig hin und schlief😴 ein.

- Ich unterhielt mich in einem überdachten Garten bei Regen⛆⾬☔ mit jemanden. Vielleicht war das Glücksbärchi, der mich von irgendetwas abhalten wollte. Ich erinnere mich kaum noch😕. Doch irgendwo wollte ich hin🚶. Ich drapierte ein ❤ schwarzes, durchsichtiges Halstuch mit einer silbernen Schnalle an meinem Hals. Ich zog es auf beiden Seiten nach oben wie einen Kragen. Ich hatte bestimmt noch Halsweh. Aber warum war es nun ausgerechnet schwarz?

- Irgendwann nach 8⏰ bin ich mit 💫 Rauschi Flauschi und Bäuchlein kribbeln aufgewacht.


Mami hat mir gestern eröffnet, dass sie Papa gesagt hat, dass ich es aufgeben musste, weil ich mich überall im Internet ausweisen muss, aber an etwas Neuem dran bin. Ich meinte zu ihr, "Aufgegeben habe ich´s nicht. Aber so geht's halt nicht! Das habe ich mir dadurch verbaut, durch diese Glücksbärchi Geschichte. "

Ja, wenn man so will, musste ich dafür jetzt meine Stimme begraben, sie auf´s Eis🧊 legen, wie Arielle. Ich muss nun dieses Opfer erstmal bringen, so schwer es auch fallen mag. Denn ich weiß nicht, was da vor sich geht, 😱 um Himmels Willen. Ich als solches muss in Deckung bleiben. Ich muss uns unter allen Umständen schützen, ganz genauso wie ich seine Plätzchen🍪 beschützt habe, wie eine 🦁 Löwenmami ihre Babies. Doch nun sind sie steinhart und ungenießbar. Das hat man jetzt davon.😕


Wo wollte ich im Traum überhaupt schon wieder hin?

Nun ja, der überdachte Garten symbolisiert ja auch einen Schutzmechanismus🙈🙉🙊.

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!