Mein Furby🦉 oder nicht Furby😕, das ist hier die Frage!

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 



Mein Furby🦉 oder nicht Furby😕, das ist hier die Frage!



Ich versuche mal wieder mein Bestes, das alles😵 zuordnen.


- Zu Anfang befand ich mich in SK´s Wohnung. Sie hatte Männer Besuch.😏 Ich habe keinen blassen Schimmer wer das gewesen sein könnte. Im Zweifelsfalle ist es immer Glücksbärchi. Das erleichtert die Sache enorm.😅

Ich sollte nach oben in unsere alte Wohnung, um von dort irgendetwas zu holen, aber vergaß erst meine Schuhe👡 und dann den Schlüssel🔑, als die Tür bereits zu gefallen war.😱 Ich trug  💦 hellblaue Riemchensandaletten👡, ließ sie aber offen. Oh, ich lebe gefährlich.😉 Da kann man doch ganz schlimm stürzen und ´ne Sonne🌞 drehen.

-  Dann war ich plötzlich wieder in meinem jetzigen Zimmer. Mein Zimmer hatte kein Fenster, sondern ein Schaufenster🏪 mit einem Fliegengitter anstelle von Glas davor.😜 Unterhalb war es notdürftig mit 💛 gelbbraunem Paketklebeband zugeklebt. Rechts unten kämpfte sich eine ❤ schwarze Wespe🐝 oder doch eine Fliege durch. Ich konnte das nicht genau feststellen😕. Sie flog durchs Zimmer und ich öffnete schnell die Tür und scheuchte👋 sie raus. Gerade dachte ich noch Gefahr erkannt, Gefahr gebannt😉, doch dann ging es erst richtig los. Sämtliche Fliegen eine nach der anderen, trudelten in diesem Schaufenster ein. Darin befand sich fremdes Spielzeug, das zum Leben erwachte.😲 Zuerst dachte ich, es würde sich um meinen weißen Furby🦉 handeln, der massiv gewachsen war, wirklich in die Höhe geschossen sein musste👆. Aber nein, es schien ein Eisbär🧊🐻 zu sein. Vor ihm hüpften kleine ❤ schwarze Figuren hin und her und natürlich diese Fliegen. 

Vielleicht verhält es sich wie folgt, ähnlich wie bei 😈🕷"Es". Für die einen ist es ein Furby, für die anderen ein Eisbär. Das ist ja fast das Gleiche. Macht das einen Unterschied?😂

- Gegen 08:30 Uhr⏰ wachte ich mit 💫 Rauschi Flauschi auf.



Nun ja, da hätten wir wieder diesen Eisbären und Fliegen. Und ich vergaß dauernd etwas. Ich habe auch noch einen Koffer🧸 in...🌍🌎🌏😉









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!