🎶 Nothing's gonna change my love💘 for you🎵

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


🎶 Nothing's gonna change my love💘 for you🎵 


- Das wird jetzt ein bisschen kompliziert😵. Es handelte sich zwar um eine andere Familie 👪 und dennoch waren meine Oma 👵 und meine Mama 👩 mit von der Partie.

Es ging darum, einen 🏃 Sprint Wettbewerb in einem Garten zu gewinnen🏆🏅🥇🥈🥉. Mir scheint, als wäre zuvor immer etwas dazwischen gekommen. Es kam nie dazu, aus mir unerfindlichen Gründen😕. Ich wünschte einem blonden Mädchen, viel Glück. Sie sagte, 💬 "Ja danke, das kann ich gebrauchen."

Ein kleines Mädchen, wirklich noch ein Kleinkind, sollte gemeinsam mit ihrem Papa rennen.😅 Doch offenbar hatte sie andere Pläne. Sie steckte ihre Füße👣 ganz tief in 2 Leim Büchsen🛢🛢. Das Theater und die Freude😱 darüber war dementsprechend sehr groß. Jemand fragte, 💬 "Darfst du sie denn nicht tragen?" Ich nehme an, dass ich das fragte, aber sicher bin ich mir nicht. Und ich fügte hinzu, 💬 "Dann musst du aber so rufen wie die Indianer." 😄 Nun ja, ich weiß nicht, irgendwas schien die Sache mit Indianern zu tun zu haben. Daher bemerkte ich das. Mami nahm das Mädchen mit und sagte sowas wie, 💬 "Mal sehen, wie wir das wieder hinkriegen. Ich muss sie erstmal fertig machen." Ich stellte mir die Frage, was sie wieder hinbekommen wollte, denn ihre Füße waren bereits aus den Töpfen draußen, wie von Zauberhand 🧙. Ich sah ihre weißen Söckchen🧦. Sie hätte ihr doch nur Schuhe 👟 anziehen müssen.😕

Es folgte ein Szenenwechsel. Sie lag👶 in den Armen ihres Papas und schlief. 👵 Oma und ich streichelten sie. Wenn mich nicht alles täuscht, trug sie ein grau kariertes Kleid. Sie wachte auf und lächelte zufrieden.

- Das Traumgeschehen sprang offenbar in die Zukunft🚀. Das kleine Mädchen👧 war schon etwas größer und hatte Geburtstag🎂🥳🎉🥂. Sie bekam einen ❤ schwarzen 🖉Stift von ihrer großen Schwester 🎁 geschenkt. Es wurde behauptet, er sei von ihrer Schwester. Ihre große Schwester war baff😲, klärte aber die Sache nicht auf. Ihre Eltern hatten das angezettelt. Das kleine Mädchen freute sich, erzählte irgendetwas ihrer großen Schwester und fragte dann frech, 💬 "Und was schenkst du mir noch?" Ihre Mama lenkte ein, 💬 "Das war das Geschenk. Du hast von uns doch noch etwas bekommen."

- Ein weiterer Szenenwechsel bescherte mir folgendes. Ein Mann im 💜 lila Sportanzug🏃 rannte durch unseren Garten 🏡. Wir standen in der Veranda und sahen vom Fenster aus dieses Schauspiel 👀 mit an. Mama erschrak 😱 und wunderte😕 sich. Ich beruhigte sie, 💬 "Ach, er läuft hier nur." 😂 Ha, ha, lauf Forrest!

- Um circa 09:33 Uhr⏰ ging das große 💫 Rauschi Flauschi los und ich wurde mit 🎶"Nothing's gonna change my love for you"🎵 aufgeweckt.



Nothing's gonna change my love for you 

https://www.youtube.com/watch?v=mUg5aEy-8CQ

Der Video Clip spielt, wie ihr seht, am Strand 👫 🏝. Na, wenn mir dazu nichts einfällt, jeden Abend sieht 👀 er doch dies Bildchen.😉

- Tja, und die Farbe 💜 Lila sagt mir auch so einiges. Damals, vor unserer Begegnung an der Stage Door, hatte ich doch immer wieder denselben Traum. Ich träumte unsere Begegnung voraus😴🔮👀. In den ersten Träumen trug er einen lilanen Jogginganzug und später erst den schwarzen.

😅😂😊 Ha, ha, und wenn er jetzt schon wie wild durch meinen Garten🏡🏃 flitzt, kann das doch nur etwas Gutes🍀 bedeuten. Suchte🔎 er vielleicht seinen Schlüssel🔑 nach dem Motto Ich habe noch einen Koffer 👜👝💎 in?😉

- Mhm, keine Ahnung, war ich das etwa dieses kleine Mädchen👧? Ich bin aber nicht so ausverschämt und habe jetzt auch nicht Geburtstag, jedoch jemand anderes. Und wenn meine Füßchen🦶 bereits befreit⛓ wären, würde er doch wieder 📞 anrufen.😕


- Gegen 11:30 Uhr⌚ schlummerte😴 ich nochmal kurz ein.

- 👪 Sister Kanister zeigte mir eine schon fast leere Sirup Tube🍯 und sagte, 💬 "Ich weiß ja nicht, wieviel ihr davon gegessen habt. Aber wir müssen uns den einteilen."

Ich entgegnete, 💬 "Ich hatte erst einmal davon gegessen." SK: 💬 "Dann war es Papa." Ich: 💬 "Ja, das wird dann wohl so sein. Du hast doch extra Marmelade 🍓🥤 mit weniger Zucker geholt. Und was macht er? Er donnert💥 sich Zucker ran😅."

- Um 11:48 Uhr⏰ war dann aus die Maus. Ich wurde nochmal mit dem 🎶 Liedchen und 💫 Rauschi Flauschi geweckt.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!