Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰Ich komm zu spät, zu spät!

 

Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät!



- Gürkchen futtern😋 - Gürkchen sind immer gut!👍

- Große DVD Cover Umtauschaktion😵: Ich wollte meines umtauschen, weil es einen traurigen Clown😔 zeigte mit 😈 hoch roter Nase👃. Das war keine Clownsnase, sondern ein Schnapsnäschen, 😈 Teufel Alkohol. Er trug glaub ich etwas graues, aber sah furchtbar traurig aus. Papa hatte das offenbar vergessen, dass er das für mich umtauschen sollte. Na ja, der Vorteil an diesem Cover war, dass die DVD beide Tonspuren, die Englische und die Deutsche enthielt. Die DVD mit dem anderen Cover enthielt bloß die deutsche Tonspur. Dieses zeigte ein Pärchen im Profil auf einer Bühne, wie es sich küsst💏. Sie stand rechts und er links. Der Hintergrund als auch ihre Sachen waren ❤schwarz, weiß, gemustert. Das kam rüber wie eine Tarnfarbe👥. Man sah sie kaum. Ich hatte eigentlich vor mir alles einzeln zu holen, die deutsche und die englische Version. Das englische Cover bekam ich gar nicht zu Gesicht. Aber irgendwie wusste ich ungefähr, wie es aussehen muss. Ich spürte es. Ja, ich spürte die Farben 💧 hellblau und 💟 rosa und dass es sich um ein Blümchen🌸🌺 Cover handelt. Naja, nun musste ich erst mal umdisponieren und suchte🔎 mir eine Alternative. Das weiße Katalog Cover📰 dieses Filmes zeigte seltsamerweise ein anderes Pärchen. Sie hatte blondes Haar, stand links von ihm. Sie waren lediglich bis zu ihren Schultern auf der rechten Seite abgebildet. Sister Kanister wandte ein, 💬 "Hab ich zuerst gesehen." Ich entgegnete säuerlich, "Nee, du kriegst doch das andere Cover." SK: "Kopier´s dir doch." Ich: "Kopiere du es dir doch." Dabei warf 😡 ich transparente Plastikverpackungs - Gemüse - Schälchen von dunklen Säulen, die links und rechts neben mir standen und tat so als wäre ich es nicht gewesen. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Das kommt immer gut und klappt hervorragend.😅 Die klügere Zahnbürste gibt nach, wie man so sagt. Ich fragte Papa, "Na schön, haben wir noch Glanzpapier?" Papa: "Natürlich."

- Ich bekam von ehemaligen Freunden ein Päckchen🎁 geschickt. Anscheinend stand es schon ´ne ganze Weile bei uns herum. Das heißt, ich befand mich ja die ganze Zeit über woanders, nicht in unserem Haus😕. Als ich das Päckchen öffnete, kamen Hörspiel CD´s und ein Zettel, auf dem alle unterschrieben hatten, zum Vorschein. Eigenartiger Weise befanden sich die CD´s, u.a. Schloss Eulenstein, in einer Art Buch📗. Die Hüllen gab es auch mit dazu, aber sie passten nicht zum Inhalt der CD´s. Das waren völlig andere, komplett. Ich bekam nichts zusammen. Die Hüllen und Covers stammten unter anderem von Britney Spears und waren 💧 hellblau, 💙 dunkelblau und 🏅Gold braun. Das letztere war von einer Hits CD und erinnerte mich an AIDA.

Ich meinte zu meiner Schwester, 💬 "Das ist eine sehr nette Geste, ohne Frage. Aber sie hätten das ansonsten weggeworfen. Das wäre unter Garantie im Müll gelandet." Ich überlegte, ob ich ihnen auch etwas schenken sollte. Aber es war schon so lange her. Ich öffnete das Paket zu spät.😭

- Gegen 9⏰ wachte ich mit Smile, aber mit anderem Text und mit 💫 Bäuchlein kribbeln auf. - 🎶 "Smile, but my heart is breaking...You just smile."🎵


- Um ca. 11:45 Uhr fiel ich in ein Sekundenschläfchen😪. Ich hörte👂, wie jemand sagte, 💬 "Joke hands (oder heads), wir sind zu spät."😕 und wachte sofort wieder auf. Wenig später ging dann 💫 Rauschi Flauschi los.

So Glücksbärchi🧸, jetzt bin ich also beim Liedchen Smile gelandet, du auch? Das stellt eine kleine Richtlinie für dich dar. Ich wechsle immer. Kommst du noch mit? Kannst du mir überhaupt noch folgen?😂

Komme ich dann tatsächlich zu spät?😭 Ich denke nicht.😉










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!