Tief in Glücksbärchis🧸 Kopf verschlossen🔐🔑 befindet sich ein Leuchtturm⛯🕯🚢🌊

 




Tief in Glücksbärchis🧸 Kopf verschlossen🔐🔑 befindet sich ein Leuchtturm⛯🕯🚢🌊


- Das habe ich nun davon. Andauernd spukte mir das 🐦Vögelchen 🎶 Liedchen im Kopf herum.😅

- Irgendwas mit Glücksbärchis früherer Kollegen habe ich geträumt. Muss denn das sein?😕 Ich will die nicht sehen.⛔ Dann hab ich auch noch vergessen, worum es ging. Womöglich hätte mich das 🧩 weitergebracht.

- Ich war mit meiner Familie👪 eines Abends auf unserem Wochenendgrundstück🏡. Wir hatten dort mehrere Schlafmöglichkeiten🛌, aber Mami überlegte, ob sie wieder in ihrem Bett schläft. Ich meinte zu ihr, sie solle gut überlegen, wo sie besser geschlafen hat. Links neben dem Bett am Fußende lag ein 💖 rot, 💛 gelb gestreiftes Sitzkissen für mich. Ich bin doch kein Hund🐶🐕🐩😂. Sie fragte, ob ich mit den Füßen👣 reinkomme. Da sah ich, dass es sich um einen Schlafsack handelte. Er hatte innen weißen Stoff mit bunten, vor allem 💙 blauen Blümchen🌸🌷🌹🌺🌻🌼🌷. Finde den Fehler! Ich würde dort nicht auf dem Boden liegen und würde der Fernseher uns gegenüberstehen, stände er mitten im Gang.😕

- Um 09:52 Uhr⏰ wachte ich mit 💫 Rauschi Flauschi auf. Nun habe ich ja wieder was nachzudenken.😖 💭Denken, denken, denken!


Menschenskinder😲, plötzlich fiel mir Ottos Leuchtturm ein. Sie sind doch immer rot, gelb oder rot weiß gestrichen. Jetzt habe ich meine positive Bedeutung.😉

Tief in Glücksbärchis🧸 Kopf verschlossen 🔐🔑 befindet sich ein Leuchtturm⛯, der einem seinen Weg weist. Was wäre ein Leuchtturm ohne ein Licht🕯 ? Und was wäre ein Licht🕯 ohne einen Leuchtturm⛯? Man würde es überhaupt nicht zu Gesicht 👀 bekommen. Niemand von ihnen kann alleine überhaupt existieren. Sie brauchen sich gegenseitig im gleichen Maße👫. Die rechte Kiste🎁 benötigt die Hilfe der linken, um diesen gewaltigen Laptop💻 zu unterstützen, ebenso wie die linke Kiste der rechten behilflich sein muss. Sie bilden eine Symbiose, ein perfektes Zusammenspiel von Geben und Nehmen, um Hilfe, Unterstützung zu schenken🎁 und zurück zu erhalten, ja um dieses überhaupt erst möglich zu machen. Es ist gleichwertig von Bedeutung, was auf beiden Seiten geschieht, damit Einklang und Frieden🌍🌎🌏 herrscht. 

In unserem Glücksbärchi🌈🧸 Falle müssen wir das wie folgt interpretieren. Wenn du mir nicht dabei hilfst das Spielchen aufrechtzuerhalten, mein Glücksbärchi Spielchen, es nicht annimmst, mir den Regenschirm hältst☔🧸 und darauf einsteigst, hat es absolut keinen Sinn, mir ein Bein🦵💥 auszureißen. Es bringt nichts, wenn ich hier nur alleine ackere 💪 auf weiter Flur, absolut nichts. Es wäre sonst alles für die Katz😼, die mich gebissen hat.

Ich reiche dir wohlwollend meine Hand✋ und biete dir Lösungsvorschläge an. Mehr kann ich in dieser Lage und Situation nicht tun. Du musst bloß zugreifen, meine Hilfe annehmen. 🎶 Komm auch, du greif zu.🎵

Diese Kisten🎁 Geschichte auf mich bezogen, ich benötige 2 vollwertige Accounts, jedoch nicht gleiche. Das muss ich hinbekommen, damit die Sache klappt und nicht in die Hose💩👖 geht. Ich muss mich zweiteilen👯. Keine Angst😱, bloß bildlich gesprochen und schizophren werde ich jetzt hoffentlich auch nicht, tanze💃 eben bloß auf 2 Hochzeiten👰 gleichzeitig.

Glücksbärchi tut nichts anderes. In einem meiner Träume😴, sagte er in einem Interview, 🧸💬 "Ich habe 2 Freundinnen, eine, die die Fans mögen und eine für die Seele."😍 Wenn mich nicht alles täuscht, geschah das in unserer Trennungsphase😔, die ja eigentlich gar keine darstellen sollte. Aber das sagt doch alles!!!










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!