Von einem Wartezimmer📆⏳😕😖😵 zum nächsten!!!

 


Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

 


Von einem Wartezimmer📆⏳😕😖😵 zum nächsten!!!


- Zu Beginn befand ich mich in einem weißen Raum. Ich schaute nach links um eine Ecke. Dort stand ein TV Gerät 📺, das einen Musicalfilm mit einem alten Vorspann, 💖 rot weißem Hintergrund und ❤ schwarz skizzierte Personen zeigte. Währenddessen sangen Sie 🎼 "shut in the Head". Es schien sich dabei aber nicht um einen alten Film zu handeln. Es war ein Neuerer. Eine blonde Schauspielerin🎭 mit 💧 blauen Augen saß anfänglich in einem braun eingerichteten Büro und wartete auf etwas. Es sollte sich um einen Liebesfilm handeln. Und in den weißen folgenden Warteräumen waren ganz viele Türen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Film zu Ende angeschaut hatte. Später schaltete Mama in diesem Film. Wahrscheinlich war das die Wiederholung. Ich sagte, dass es ein Liebesfilm ist, damit sie nicht umschaltet.

Es begann also nochmals, weil´s so schön war😏 in diesem Büro mit mittelbrauner Einrichtung. Dann befand sie sich in einem Wartezimmer Labyrinth für Schauspieler🎭 mit mir im Schlepptau. Alles war weiß. Doch bunte, meist aufreizende Plakate hingen übereinander, bzw. hintereinander vor den Türen, wie Vorhänge in 💖 Rot und 💙 Blau. Ich weiß nicht, vielleicht war das die Rocky Horror Show oder so ähnlich. Sie bekam irgendwelche Knutschi💏 Phantasien, trug weiße Pumps👠 und als ihr ein Schuh hinunter fiel, veranstaltete sie Intensivfüßeln mit jemandem. Ihre Zehen waren ineinander gefaltet, wie wenn man die Hände faltet. Ich entschloss mich zurückzugehen, weil man hier offenbar nicht rauskam und riet ihr das gleiche. 💬 Hier gerät man immer tiefer hinein. Manchmal muss man wieder zurück zum Ausgangspunkt, um weiterzukommen.

Ich frage mich noch immer, was daran ein Liebesfilm gewesen sein soll, aber bitte jedem das seine. Seit 1901 macht jeder seins. Ich gehe mal stark davon aus, dass das zuvor auch schon so war.😉

-  Ich war mit Mama und Papa👪 in unserer Küche und beschwerte😠 mich über 2 👧👧 Mädchen, die Mama unterwegs angequatscht haben. War sie berühmt?😕 Ich glaube, das hatte irgendetwas mit Zeichnen zu tun.

- Mir war kalt 🥶, doch ich bat Mama das Fenster zu öffnen, wie sinnig.😅

- Irgendwas war noch mit einer 🍊 orangefarbenen Suppe, aber das krieg ich nicht mehr zusammen, bestimmt 🎃 Kürbissüppchen.😋

- Mitten in meinem Zimmer lag auf einem hohen ❤ Ständer ein riesiger ❤ schwarzer zugeklappter Laptop. Doch er hatte bloß in der Mitte Halt und wackelte ganz schön.😱 Ich schob daher rechts und links, zwei gleich große Kisten🎁🎁 zur Unterstützung darunter.

- Mit Mami war ich bei einem Picknick oder so. Sie saß links neben mir und ich war entsetzlich müde😪, lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. Ich nehme mal an, dass ich noch klein war. Ein Teenie - Junge mit dunklem Haar und 💙dunkelblauem Pulli kam zu uns rüber. Er quatschte uns voll, erzählte er hätte einen Hörsturz gehabt😱 und drängelte mir förmlich seine Blicke 👀 auf, fixierte mich regelrecht. Was wollte der denn von mir? Ich kannte den gar nicht und fragte Mama, wer das gewesen ist. Ihre Antwort fiel sehr vage aus, 💬 "Einer seiner Söhne, aber kein direkter. Das ist bei ihnen kompliziert, kann sich keiner merken, wo die alle herkommen."😕 Anstatt Mami danach zu fragen, von wem das der Sohn sein soll, zog ich es vor in den Sandfugen zwischen den weißen Steinen die Ameisen🐜 zu beobachten und wachte so gegen 10⏰ auf.


- Circa eine Stunde später⌚😴💤 schlief ich wieder ein.

Ah, trautes altes Heim🏠, Glück🍀 allein. Ich musste schon wieder in meiner alten Wohnung 🏠 sein.😕

- Wir hatten Besuch von unserer Freundin K und meine Schwester berichtete, dass sie jetzt gleich mit Papa zum ... (einem Theater, in dem Glücksbärchi demnächst singt - Dabei war mir in Wirklichkeit gar nicht klar, dass es dort stattfinden soll😲. Ich achte darauf gar nicht so sehr, wenn ich nicht gerade selber mir eine Karte besorge. Doch mein Unterbewusstsein weiß Bescheid.😉) fährt🚗, um etwas einzukaufen🏪. Das soll ich angeblich vorgeschlagen haben? Sie fragte, ob ich mitkommen möchte. Doch ich zögerte. Ich hatte ein silbernes Handy📱 im Rucksack🎒 und das wählte bereits, wie von Geisterhand👻, eine Nummer. Ich kramte es schnell raus, legte auf und fragte meine Schwester, 💬 "Gibt es hier denn keine Tastatursperre? Aber es fällt ja ohnehin schon auseinander💥. Wahrscheinlich würde das auch nicht funktionieren. Es handelte sich wohl um ihr silbernes Handy. Denn das fällt tatsächlich auseinander.😂

- Ich saß in meinem ganz früheren Zimmer. Plötzlich ging nebenan in meinem tatsächlichen Zimmer, in diesem Fall wieder Mamas und Papas Schlafzimmer, mein alter kaputter Fernseher📺 an, genauer gesagt ein Super Mario Brother🎎🎮 Spiel. Wie ist denn das passiert, ich glaube sogar auf 2 Fernsehgeräten gleichzeitig?😲😵

- Unser Vögelchen🦜 lief hinter mir auf einem weißen Regal über meinem Bett🛌, hüpfte mit einem Satz auf mich drauf und flog ins Wohnzimmer. Mama war ganz entzückt🤩. Anschließend flog er wieder zu mir zurück, landete auf meinen Beinen.

- Wir waren auf unserem Grundstück🏡 mitten in der Nacht und mir fiel ein Lied 🎼 "Wo ist die helle Straße?", das ich vor mich hin sang, ein. Ich suchte Papas Handy📴, doch es war nicht da. Stattdessen lag mein kaputtes Aufnahmegerät parat. Ich nahm es in die Hand und wollte mein Glück versuchen. Mein ❤ schwarzes Aufnahmegerät war plötzlich ein weißes 📞Telefon mit 💚 grünen blinkenden Zahlen auf den Tasten. Nein, damit konnte ich das Lied nicht aufnehmen.⛔ Aber da war doch was.😕 Ich kam nicht drauf, in dem Moment nicht, obwohl es zu 💫 rauschen begann.

- Um 12:02 Uhr weckte mich 💫 Rauschi Flauschi und ich nahm zuallererst das Liedchen auf.


😕😖😵

Himmel, was für ein Durcheinander und dennoch sind mir einige Sachen aufgefallen.😉

Womöglich kommt meine Großtante bald wieder angaloppiert🏇, um mir weismachen zu wollen, sie sei meine Oma 👵.😅

Nun ja, wenn ein Vögelchen erst von dir weg und dann wieder zu dir zurück fliegt, das kann doch nur etwas Gutes bedeuten. 🎶 Kommt ein Vogel🦜 geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß🦶. Hat ein Zettel✉ im Schnabel von Glücksbärchi🧸 ´nen Gruß. Lieber Vogel, fliege weiter, nimm ein Gruß mit und ein Kuss😘. Denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hier bleiben muss😔.🎵

Ich hoffe es geht einigermaßen. Ich bin ein bissl erkältet.





👪 Sister Kanister, sie hat dein Sternzeichen als Aszendenten, Glücksbärchi.😉 Offenbar verbindet euch das miteinander. Du scheinst das zu gebrauchen zu wissen. Es ist total verrückt, aber du gehörst zu uns, zu meiner Familie. Das weißt du doch, wenn du ganz tief💖 in dich hineinhörst👂!

Glücksbärchi,  falls du jetzt wieder durch meine Schwester mit mir gesprochen haben solltest, ich habe dir doch versprochen, dass ich nicht irgendwo einfach auftauche😲. Daran halte ich mich. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Außerdem möchte ich so etwas wie damals nie wieder erleben, dass du mich ignorierst, wenn auch aus gutem Grund. Nebenbei bemerkt, es gibt auch durchaus Mittel und Wege, etwas in Erfahrung zu bringen, obwohl man nicht vor Ort ist.😉

Wisst ihr, was ich obendrein noch in Erfahrung gebracht, beziehungsweise mir in Erinnerung gerufen habe? Meine Grundschule🏫 wurde nach einem Zoologen, insbesondere Vogelkundler🐦 benannt. Na, das ist doch mal ein dolles Ding. Und ich träume ausgerechnet von 🎼 "Hörst du alle Vögel singen?" und von bissigen😈 Katzen😾. Vielleicht hat das seine Frau gesungen.😅







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

🛌😪😴💤Träumerlis hin, Träumerlis her - Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi 🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

😵Ich bin wirklich reif für die Insel🚀🛫🚢🏝!