Verdeckte Ermittlungen in Sachen Glücksbärchi & Co.

 Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫

🕵

Verdeckte Ermittlungen in Sachen Glücksbärchi & Co.


- Ich stand auf der Straße im 🧡 orangefarbenen Licht. Das war wohl wieder das Dämmerlicht🌇, ein Sonnenunter oder - aufgang🌄 in meinem Leben. Ich tätigte schon wieder verdeckte Ermittlungen🕵 in Sachen Glücksbärchi 🧸 bei einem Mädchen, ich glaube, das war blond. Ich wurde leider gestört und bei meinen Ermittlungen behindert. Mehr kriege ich leider nicht zusammen.😕

- Wir statteten schon wieder unserer alten Wohnung🏠 einen Besuch ab, wohnten immer noch dort. Meine gewisse Freundin hatte etwas nachgeschlagen und präsentierte mir nun schonungslos das Ergebnis. Sie sagte 💬 „Die ... hat zwei Kinder!...“ und zeigte mir Fotos auf dem Handy, aber auch von Glücksbärchi🧸 und mir inmitten seiner ganzen Familie👪. Ich trug eine 💚💦 mintfarbene Jacke. Auf einem anderen Foto war ein Typ, ich weiß nicht, ob ich den kenne. Ich schickte mir die Fotos auf mein Handy📱, das ich gar nicht besitze  und überlegte sie Glücksbärchi zu schicken, warum auch immer und verdrückte🚶 mich in mein späteres, also größeres Zimmer. Meine gewisse Freundin dackelte mir hinterher und sagte, 💬 "Ich hätte dich auch einfach mit zurück nehmen können, als ich dich fand." 😕 Ich entgegnete widerspenstig😠: 💬 "Ich kann immer noch weglaufen." Währenddessen blickte ich sehnsüchtig zur Haustür und rannte🏃 ins alte Bad, schloss und verschloss🔑🔐 die weiße Tür hinter mir. Ich sah zum hellen Fenster, durch das Tageslicht drang, versuchte durchzuatmen, klare Gedanken zu fassen und zu mir zu kommen. Hier läuft doch irgendetwas nicht richtig. Doch ich bedachte nicht, dass links neben mir die Wand offen war. Meine Freundin beachtete nicht die verschlossene Tür, und behelligte mich weiter mit dem Mist💩. Ich lief wütend😡 und schreiend zu 👩 Mama, 💬 "Sie soll mich endlich in Ruhe lassen!"

- Um circa 07:00 Uhr⏰ wurde ich dann mit 🎶 "Can they know it's Christmas time at all"🎵 geweckt. Mein Herz klopfte💓 wie wild. Man muss doch jemandem die Chance geben, wieder zu sich zu kommen und in Ruhe lassen, wenn er das möchte. Natürlich ist das Quatsch mit dem Badezimmer. Aber der Raum daneben hatte keine Tür, weil er zuvor unsere Küche war, bevor Papa dort einzog und wir die andere Küche nutzten.

😴💤

- Ich blickte vom Flur aus in unser altes Wohnzimmer und jemand sagte zu mir, vielleicht meine Freundin, 💬 "Sieh hin!" Ich schaute nach Links und sah ein Mädchen mit einem Baby👶 in einem 💜 violett, weiß gepunkteten Strampler auf dem Arm. Ich konnte nicht sehen, um wen es sich dabei gehandelt hat. Sie hatte mir ihren Rücken zugewandt. Dazu ertönte, glaube ich, die Musik🎶 aus den Dornenvögeln.😕 Echt mal, ich komme mir schon vor wie in Charles Dickens Weihnachtsgeschichte👻. Das ist sowas von anstrengend.😵

- Ich irrte ziellos😵🚶 durch meine Traumwelt und überlegte mir, wie ich es schaffe, aufzuwachen. Ich muss aufwachen! Ich darf das auf keinen Käse vergessen, zumal der Strampler violett war. Zwischendurch sah ich Papa und Mama und beachtete sie gar nicht, um nicht abgelenkt zu werden.😜

- Mit einem Mal befand ich mich auf einem Markt, der scheinbar in einer dunklen Garage oder in einem Schuppen stattfand. Vor einem Strohhaufen stand mein weinrotes🍷📔 Schreibbrett. Aber ich dachte mir, 💭 "Das bringt nichts, wenn ich jetzt etwas aufschreibe. Ich träume doch!" Also versuchte ich mich auf was anderes zu konzentrieren. Was gab es dort noch? Ich richtete mein Augenmerk auf einen dunklen Tisch, auf welchem Bronzefiguren🥉 aufgebahrt waren. Einige kamen mir bekannt vor, als hätte ich sie schon mal gesehen. Weiß nicht, sollten die Affen🐒🐵 darstellen?😕 Plötzlich stand direkt vor mir ein dunkler Babywagen mit einem 🧡 orangen, silber + goldenen Stoffüberzug. Ich bin mir nicht sicher, ob das Sternchen⭐, Herzchen💖 waren oder Punkte. Ich schaute verdutzt, ob ein Baby👶 drin liegt. Wahrhaftig, das ist aber doch nicht meins. Das Mädchen lächelte mich an, es schien mich zu kennen. Offenbar vergaß ich in diesem Augenblick, dass ich träume. Ich nahm das alles als selbstverständlich hin und war nun damit beschäftigt Plastikbeutel, gefüllt mit weißen Wattebällchen unten seitlich in den Wagen zu stopfen. Ich scherzte mit dem Kind herum, sagte 💬 "Achtung, jetzt wird's ein bisschen wackelig. Aber das bist du ja schon gewohnt." Der Wagen spuckte die Dinger im hohen Bogen wieder aus💨. Daher öffnete ich am Fußende eine Art Kofferraum😂. Dort waren bereits goldbraune Setzkästen mit lauter kleinen bunten, 💖 roten, 💙 blauen und 💚 grünen rechteckigen Steinchen im Miniformat, Polly Pocket Größe. Die waren alle durcheinander geraten, wegen der Turbulenzen.😂Außerdem enthielt dieser Kasten noch leere, transparente, 💚 hellgrüne Plastikkästen für die Steinchen. Für jedes Einzelne war ein Kämmerlein vorgesehen. Der Spruch, man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung. Ich habe nicht mehr alle Steinchen in meinem Setzkasten.😅 Ich schob den Holzkasten wieder rein, wie eine Schublade und nahm mir vor, das später zu sortieren.

- 😱😨😰 Igitt, pfui Spinne, ich sah mir mit 👩 Mama und 👨 Papa in einem hell eingerichteten Schlafzimmer🛌 einen Film🎬 an, bei dem eine Frau einem Mann doch tatsächlich ihre benutzten Binden an die Ohren👂 hielt. Also ich versuche jetzt mal die Peinlichkeit😳 wegzunehmen. Schauen wir mal, ob mir das gelingt. Wie kommt man auf sowas? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das zu sehr versinnbildlicht wurde. Sie hat ihm bestimmt damit sagen wollen, dass sie ihre Tage hat und deshalb nicht mit ihm naja, ihr wisst schon. Das wollen viele nicht. Aber was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich hoffe doch gar nichts. Das Doktor Sommer Team gibt es bei mir nicht. Das hat geschlossen! Ich habe andere Sorgen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Anschließend schauten wir uns einen Zeichentrickfilm🎬 an. Der erzählte davon, wie 🧡 orange und 💙 blaue 🐜Ameisen 🦍 Gorillas gefangen⛓ nahmen. Sie knebelten sie und schleppten sie kopfüber in ihr Dorf. Das war wie in so einem Abenteuerstreifen oder wie bei Gulliver's Reisen. Ich überlege gerade, welche Farbe die Gorillas hatten. Wenn mich nicht alles täuscht, waren die auch blau💙. Ich wich ein paar Schritte zurück, trat in etwas klirrendes, in eine ❤ dunkle Plastikschale. Doch im gleichen Moment fragte ich mich, was da geklirrt haben könnte. Ich erblickte nur, angeblich Mamas, Sissi Barbie mit einem 🍷 weinroten Kleid👗. Nein, das stimmt nicht. Ich habe so eine ähnliche. Mama sagte genervt, 💬 "Ich will das sehen. Geh aus dem Bild!"

- Gegen 10:30 Uhr⏰ bin ich dann mit dem Lied🎶 aus der Lindenstraße😂 aufgewacht, mehr oder weniger. Im Halbschlaf dudelte dann König🤴 Drosselbart in meinen Öhrchen. 🎶 "Oh, schaut mich an und seht, dass ich nichts habe. Ich armer, armer Mann"🎵.

Ehrlich, mir ist das gerade viel zu viel😵. Wir müssen uns doch erst einmal kennenlernen👫. Was macht denn mein Unterbewusstsein? Was stellt das bloß mit mir an?😳 Das gibt´s doch nicht, ist ja schon eine richtige Frechheit😠. Ich möchte wirklich mal wissen, was er so alles träumt. Geht es ihm genauso wie mir? Wird er auch so schlimm in die Mangel genommen und kräftig💪💥 durchgewalkt?


Ich hatte ernsthaft überlegt, das rauszunehmen, weil es mir zu peinlich😳 war. Aber dann dachte ich, wieso eigentlich? Man braucht sich für diese Sachen nicht zu schämen. In Träumen wird das alles manchmal viel zu sehr versinnbildlicht👀 und dann erschreckt😱 es uns. Doch dazu besteht gar kein Anlass. Es ist unser Unterbewusstsein, welches auf diese Weise mit uns kommuniziert, nichts weiter. Es nimmt Kontakt zu uns auf, um uns etwas mitzuteilen. Wir sollten lernen aufmerksam zuzuhören und es nicht ab zu tun, von wegen es war doch nur ein Traum! Es möchte erhört und verstanden werden, auch wenn es häufig chinesisch spricht!😅 Das sind wir in unserer reinsten Form, unsere Seele!💫 Sie beinhaltet ein Licht, das uns den Weg weist, nicht irgendeinen Weg, unseren, den einzig richtigen Weg für uns! Unser Unterbewusstsein weiß ganz genau was es will und obendrein wie es sich durchsetzen kann! Höre auf deine innere Stimme, auch wenn sie nur ganz leise flüstert!😊




gelber Marienkäfer💛🐞

1. Optimismus

Eine der bedeutendsten spirituellen Botschaften des gelben Marienkäfers ist Optimismus. Es ermutigt uns, Herausforderungen als Wachstumschancen und nicht als Hindernisse zu betrachten. Indem wir einen optimistischen Ausblick bewahren, können wir jeden Sturm überstehen, der auf uns zukommt.

2. Klarheit und Aufklärung

Gelb bedeutet auch Klarheit und Erleuchtung. Wenn ein gelber Marienkäfer Ihren Weg kreuzt, ist es möglicherweise an der Zeit, nach Antworten zu suchen oder ein tieferes Verständnis für etwas in Ihrem Leben zu erlangen. Dies kann spirituelles Wachstum, persönliche Entwicklung oder sogar die Lösung eines Problems bei der Arbeit oder zu Hause beinhalten.

3. Freude und Glück

Die leuchtende Farbe des gelben Marienkäfers symbolisiert Glück und Freude. Wenn Sie sich in letzter Zeit deprimiert fühlen, kann die Begegnung mit einem gelben Marienkäfer eine Erinnerung daran sein, das Schöne im Leben zu finden und die kleinen Dinge zu schätzen, die uns Freude bereiten.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

📣💬 Kuddelmuddel😵 - Traum😴 im Angebot!

🎶 Like a bridge🌉 over trouble 🌊 water🎵

🎶Komm kuscheln, komm kuscheln, komm kuschle mit mir. Ich will nichts, ich will nichts, ich will nix dafür.🎵