Ein Kind von Glücksbärchi - Entflammtes Eis
Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi
🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫
Ein Kind von Glücksbärchi😳 - Entflammtes Eis🥶🍦🍧🍨🔥
- 💬 "Ein Kind von Glücksbärchi", wenn mich nicht alles täuscht, sagte ich das sogar.😳
- Bereits um 6:30 Uhr⏰ muss ich aufgewacht sein.
Wie viele Vitamine💊🍊🍉🍈🍇🍆🍅🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓 und Mineralien müsste ich, während einer Schwangerschaft, wohl zu mir nehmen, damit es irgendwie funktioniert?😕 Ich raubte meiner Mami damals das ganze Eisen, so dass schlussendlich ihr es ständig gespritzt💉 werden musste, glaub sogar täglich. Alles andere reichte nicht aus, soviel dazu. Einfach würde das mit mir gewiss nicht werden. Aber kommt Zeit, kommt Rat, ne? Wieso sollte ich mir über ungelegte Eier einen Kopf machen?
Wenigstens träumte ich von keinen Nackedeis. Das ist doch schon mal was.😏
😴
- Ein fremdes Haus😕, doch wenigstens kam mir meine Mami bekannt vor.
👸💬👩
Ich: "Ist Oma L.👵 krank? Wieso ist sie nicht hier? - Dann können wir sie doch besuchen."
Mami: "Ja klar, dann fahren wir wieder mit dem Bus wie letztes Mal."
Irgendwas stimmte hier nicht. Ich konnte mich überhaupt nicht daran entsinnen, dass wir sie je besucht hätten.😕
- TV 📺 Nachrichten: Schulbücher📚, mittelalterliche Romane mit den Titeln "extremly blood exchange" und "exstrange experience" wurden nach Schülerausschweifungen verboten.
👩💬👸
Mami: "Was heißt das denn?"
Ich: "Besonders eigenartig, sehr speziell, du weißt schon."
Mami: "😲😠Was muss man auch sowas in der Schule lesen?"
- Ich zu Papa👨: 💬 "Siehst du, jetzt weiß ich was ich geträumt habe, keine Rebellion oder Machtübernahme😈 der Maschinen🤖, aber die Arbeitsplätze wurden durch sie ersetzt und die Menschen bekamen Geld🤑💸💰, damit sie sich ein schönes Leben machen konnten. Niemand musste mehr arbeiten."
Er grinste😏 verständnislos.
- Mein Opa👴 und meine Oma👵 saßen direkt vor mir, aber beachteten mich nicht. Omi sah ich nur von hinten. Sie trug ein weißes Shirt.
Später sagte Opa plötzlich, 💬 "Sie hat alle Zeiten akribisch aufgeschrieben. Ich habe es gelesen, die Anrufe ihres Weihnachtsmannes🎅. Wann kommt denn nun dein Weihnachtsmann? Triffst du dich mit ihm?"
Ich: "Ja natürlich! 😠Du hast es gelesen? Das gehört alles zu meinem Tagebuch📓!"
Opa: "Ach, das wusste ich nicht."
Ich: "Alles was ich aufschreibe gehört irgendwie dazu, nur ganz wenige Sachen nicht!"
- Ich hielt Kugelschreiber✐✎✏🖉 in der Hand und wollte 👪 Sister Kanister einen vermachen.
💬
Ich: "Gott sei Dank, ich zweifelte schon an meinem Verstand, hatte plötzlich einen 💖roten und 💚grünen Stift in der Hand. Dabei waren es doch die beiden 💛gelben, die ich jetzt in der Hand halte, komisch."😕
...
SK: "Du bist böse!"
Ich: "Ich bin nicht böse. Die sehen genau gleich aus. Gut, bei dem linken ist die Mine draußen. So jetzt ist sie wieder drin."
Ich hielt sie ins Licht.
Ich: "Halt nein, der rechte ist ein bisschen dunkler."
SK: "Na toll. - Hier nimm dein Eis."
Sie reichte mir eine weiße Eis🍦🍧🍨 Verpackung, glaub mit 💛gelben Eis.
Ich: "Ich habe doch noch mein anderes."
SK: "Das musst du aber jetzt essen!"
Ich: "Na schön."
Ich öffnete die Verpackung und krabbelte, wie ein Kleinkind😅, auf dem Teppich herum. Andauernd kletterte ich. Das 🧡orangefarbene Eis fiel mehrmals auf den Teppich. Doch ich tat so, als wäre nichts gewesen und setzte meinen Schleckermäulchen😋 Genussmoment fort.
Ich kann nicht sagen wo wir uns befanden, in einem Asylheim möglicherweise.😕 Überall waren auswärtige Menschen. Ich krabbelte noch mal zurück, um mein Malheur zu beseitigen. Das Eis brannte innerlich. Zumindest fing es an zu glühen🔥, so wie es auf den dunklen Teppich traf. Und als ich es weg wischte, verkohlte es, als sei es Stroh. Oder waren das die Teppichfransen? Rechts neben mir befanden sich zufälliger Weise Strohballen. 😕
Ich: "Passt auf, dass die kein Feuer fangen!"
- Ich glaube 💫 Rauschi Flauschi meldete sich ein paar Mal im Schlaf. Nach 12 Uhr⏰ wachte ich dann auf.
Mein Opa betitelte Glücksbärchi immer mit seiner damaligen Rollenbezeichnung🎭, allerdings nicht mit der personenbezogenen, nur mit der allgemeinen, die er zu der Zeit spielte, als wir uns kennenlernten. Glücksbärchi wird schon wissen was ich meine.😉 Doch nun nannte er ihn Weihnachtsmann🎅, wieso ausgerechnet Weihnachtsmann?😅
Er könnte jetzt erstmal den Osterhasen🐰 spielen. Das steht an!😂
💤🔮💻😔
Traumsymbol "Stroh" - Die spirituelle Deutung
Auf der spirituellen Ebene der Traumdeutung will das Traumsymbol "Stroh" den Träumenden darauf aufmerksam machen, dass er sich im Wachleben auf der Suche nach inneren Werten befindet. Dadurch wird er sich spirituell weiterentwickeln.
Sie weigern sich, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie wirklich sind. Sie werden vor einigen Informationen geschützt.
Stroh in der Traumdeutung symbolisiert häufig Wachstum und Erneuerung. Es kann auf eine Phase des Lebens hinweisen, in der man bereit ist, neue Ideen oder Projekte zu entwickeln. Das Bild von Stroh kann auch die Idee der Vergänglichkeit vermitteln, da es ein Material ist, das schnell verfällt und nicht von Dauer ist. Diese Träume können uns dazu anregen, über die Dinge nachzudenken, die wir in unserem Leben festhalten oder loslassen sollten.
Symbolik des Strohs
Die Symbolik des Strohs ist vielschichtig. Oft wird es als Zeichen für Reichtum und Fülle interpretiert. Wenn jemand von Stroh träumt, könnte dies darauf hindeuten, dass er sich in einer Phase des Überflusses oder der Stabilität befindet. Andererseits kann Stroh auch für Unsicherheit stehen, insbesondere wenn es in einem negativen Kontext erscheint. Es ist wichtig zu beachten, wie das Stroh im Traum präsentiert wird, um die genaue Bedeutung zu entschlüsseln.
In einem Traum deutet Krabbeln normalerweise auf innere Sorgen und Besorgnis hin.
Wenn Sie in Ihrem Traum krabbeln, ist es wichtig, dass Sie sich die Situation genau ansehen und versuchen zu verstehen, was sie bedeutet. Es kann hilfreich sein, sich einige Fragen zu stellen, wie z.B.: „Was fühle ich in dieser Situation?" und „Was kann ich dagegen tun?"
Traumdeutung krabbeln zeigt sie müssen etwas sammeln oder zusammenstellen, z B Beweise, Informationen oder einfach nur Sachen. Sie geben vor, dass alles in Ordnung ist, obwohl es das nicht ist. Es herrscht ein Mangel an Klarheit und Verständnis. Sie kümmern sich um die Bedürfnisse anderer und stellen deren Bedürfnisse an die erste Stelle statt Ihrer eigenen Bedürfnisse. Sie fühlen sich vielleicht in der Minderheit oder unter Druck und sind nicht in der Lage, mit dieser Situation umzugehen.
Ach, wo denkt man Unterbewusstsein denn bloß hin? Ich bin doch nicht besorgt!😏
Ich will nicht, dass wir dort weitermachen, wo die Soldaten damals aufgehört haben! Ich will in keinem Flüchtlingsheim landen. Ich will das alles nicht!!!😭
Ja so schaut´s aus, ich bin restlos überfordert mit dieser ganzen Situation. Aber das ist ja kein Geheimnis!😔
Kommentare
Kommentar veröffentlichen