Too much für meine Nerven - Hotel - und Kneipentour by family
😵💬
Too much für meine Nerven - Hotel 🏨 - und Kneipentour by family👪
- Es ging um eine Familie👪, einen 😈gefälschten ✉ Brief, ein 😈gefälschtes 📞Telefonat, alles innerhalb der Familie. Der richtige Brief wurde zerrissen💥 und verschwiegen. Er war mit ❤ Schwarz geschrieben. Schließlich machten sie irgendeine Tante nach. Und ihre Absicht war es wieder ins Elternhaus einziehen zu dürfen.😕
- Gegen 07:20 Uhr⏰ bin ich mit 🎶"The Eye of the tiger"🎵 aufgewacht. Ein Minütchen später meldete sich 💫Rauschi Flauschi.
😴
- Ich war bei meiner 👵 Omi in einem dunklen Zimmer zu Besuch. In der Mitte des Raumes stand eine dunkelbraune Theke. Das erinnerte mich schon mehr an eine Kneipe. Schlüssel🔑 hingen dort, wie an einer 🏨 Hotelrezeption, in ❤schwarzen Kästen rechts von mir.
💬
Oma: "Die Tasche👜 ist ja hübsch. Lass die mal hier."
Ich gab sie ihr erstmal, aber überlegte gleichzeitig, ob das meine ist. Sie war unten rundlich geschnitten, weiß mit 💛gelb, 💚grünen Blümchen🌻 und hatte eine ebenso abgerundete Tasche vorne drauf mit 💙blauen Blümchen, die unten an der Naht 💙blau beschriftet war. Es war nur die Hälfte zu sehen, also demzufolge nicht lesbar. Mit einer 🎀 pinken Schleife konnte man sie zubinden. Sie ähnelte eher einem Dirndl. Aber sie war wirklich schick.🤩
Sister Kanister👪 kam des Weges und erzählte von einem Café, in dem sie ein Käffchen☕ getrunken hatte.
SK: "Einen Kaffee, einen Kaugummi und einen gebrauchten Schläger für einen Euro💸. Den kann ich ihnen schenken."
Ich gehe fest in der Annahme, dass sie unsere Zwillinge👯 meinte. Aber gleichzeitig frage ich mich natürlich, weshalb sie nur ein Geschenk für 2 Personen hatte und es auch noch gebraucht sein musste. Wollten die beiden heiraten? 😅 Wie war das noch, etwas Blaues, etwas Geliehenes, etwas Altes, etwas Neues? Sie zeigte mir den ❤ schwarzen, ziemlich klein geratenen 🎾Badmintonschläger. Sein weißes Gitter leuchtete. 💡😲
Ich: "Die verdienen doch gar nichts. Wie machen die das?"
SK: "Freundlichkeit, Spaß."
Währenddessen sah ich mir nochmal die 🔑Schlüssel, beziehungsweise ihre Schildchen📟, genauer an. Sie waren allesamt mit ❤ schwarzen Schildchen Anhängern versehen, weiß beschriftet und einsortiert unter weißen Klingelschildern, die mit einem 💙blauen Kuli beschriftet waren. Auf dem einem stand Pic... drauf. Alles andere konnte ich mir nicht merken, beim besten Willen nicht. Es war viel zu viel.😵
Ich ging mit Sister Kanister spazieren. Wir machten einen kurzen Abstecher zu Mc Donald's🏪 oder dergleichen. Ich lief zwischen Tischen und Menschen, die dort saßen. Doch sie blieb vornean stehen. Anscheinend war ich auf dem falschen Weg, ging deshalb zurück zu ihr. Draußen liefen wir rechts um die Ecke und sie sagte, "Du isst gleich ein buntes Eis, also ich auch. Dann weißt du, was ich meine... Die Verkäuferin, dann ist es eben anders. Ich, aber es schmeckt auch seltsam."
Ich kam mal wieder nicht mit. Es ist furchtbar schwierig, sich jede Kleinigkeit zu merken😵. Und wenn jemand so viel auf einmal erzählt, boh dann ist mir das zu viel. Ich glaube, um uns herum waren auch schon wieder Marktstände.
Ich: "Woran lutsche ich denn gerade?"
Ich hatte definitiv noch kein Eis im Schnabel. Also was redete ich da für einen Stuss? Bei Eis verstehe ich keinen Spaß.😠
Wieder zurück in Omas angeblichem Domizil, musste ich sämtliche Möbel und weiße Korbkisten📦 zur rechten Seite verschieben, die alle aufeinander gestapelt waren, um zum Fernseher📺 nach Links zu gelangen.
SK: "Es fällt."
Ich: "Nein, noch nicht."
SK: "Es fällt. Ich weiß nicht wieso du sagst, dass es das nicht tut."
Ich: "Ah, jetzt fällt´s. Warte, ich muss dir mal was zeigen."
Mit diesen Worten schlug ich mich zu einer grauen Korbkiste durch, beziehungsweise kletterte über die Körbe hinweg, um ihr die Tasche zu Gemüte zu führen.
Ich: "Wie findest du die, hübsch? Die wollte sich Oma unter den Nagel reißen. Doch ich weiß nicht. Die kommt mir bekannt vor."
SK: "Die hab ich dir zum Geburtstag geschenkt und wollte sie Vivien schenken."
Ich: "Wieso wolltest du die Vivien schenken?"
Mal wieder bekam ich keine Antwort.😠
- Um 11:11 Uhr⏰ wachte ich auf mit 🎶"Gefährliches Spiel"🎵.
Kein Wunder, ich habe mir das gestern Abend unter anderem 👂angehört. Mitgesungen habe ich auch teilweise.😅
Ja, wir kennen eine Vivien. Schau´n wir mal, was sie uns bringt.
Meine Omi ist im Übrigen so etwas wie eine Wächterin.🏹
💤🔮💻👶😉
Der Name Vivien bedeutet übersetzt „der/die Lebendige“, „der/die Lebensfrohe“, „der/die Siegende“ und „der/die Schöne“. Vivien ist die weibliche Form des römischen Namens Vivianus und hat daher eine lateinische Herkunft. In der Artussage trug die Herrin vom See den Namen Vivien.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen