Wach endlich auf, Dornröschen🌹😴! 🌍🌎🌏🙏Wir brauchen Dich!

 🌹🩸😪

Wach endlich auf, Dornröschen🌹😴! 🌍🌎🌏🙏Wir brauchen Dich liebreizendes Wesen!



- Ein Film🎬 begann. In der Anfangsszene sah ich eine dunkle Gasse. Es war ein regnerischer⛆ 🌦☔ Tag und ein Golden Retriever🐕 rannte auf einem Bauernhof herum und sprach mit 🐔Hühnern.

💬

Ich: "Welcher Teil ist das? Hab ich den? Ich drück🔴 mal lieber schnell rauf."

Ich ging wahrscheinlich davon aus, dass es ein Teil von Air Bud🏀🧺🐕 sein wird. Davon gibt es ja ziemlich viele.

- Ich erblickte im Weltraum🌃 2 große Feuerbälle🔥🔥, die von irgendetwas umschlossen waren. Der Rechte war höher platziert als der Linke. Und sie bildeten eine Diagonale, also abfallend zur linken Seite und aufsteigend zu Rechten. Ich hoffe, man kann sich das jetzt vorstellen. Es ist ja nicht immer alles so einfach zu erklären.

🔥🔥

Das Ganze mündete in einem Armageddon Film am Strand 🏖⛱, einem Musical🎭🎶 im Weltraum mit 💧blaugrauen Raumschiffen🚀 und einer Lovestory💞.

- Aufgebrachte Menschen😠 standen in einem Familien Store🏪 und davor. Sie bemängelten nichts zu essen zu bekommen und wollten vor allem Butter🧈 haben. 💬"Ihr habt doch immer mit uns geteilt. Aber nun?", sagte ein dunkelhaariger Teenie Junge mit Brille. Ich glaub der war aus dem Film ein Sommer voller Abenteuer, aber bin mir nicht sicher, ob der Film so heißt.

Der Familienvater meinte, "Wir teilen aber unter uns auch auf." Und der Junge notierte📜 sich derweil etwas auf einem kleinen weißen Block. Und jemand anderes bemerkte, "Ihr wisst, als ihr uns schon mal hintergehen wolltet, warfen wir den Ball. Wir haben ihn fliegen lassen." 

- Zu Hause tagsüber in unserem Wohnzimmer🏡, sagte ich zu Sister Kanister👪 und Mama👩, 💬"Ich bin jetzt in den Weltraum gezogen. Zum ersten Mal hatte ich kein Platzproblem."😂

SK ging in die Küche und entgegnete, "Ja zum p..." (Das, was die Nase👃 betrifft) Sie grinste so seltsam. Was hat das denn damit zu tun? Ich schrieb etwas auf.✍

Mami: "Zeig mal."

Ich: "Nein, nicht lesen, das ist mein Tagebuch!"

Mami: "Ich dachte du wolltest mir das schenken." 

Ich: "Ich schenke dir doch nicht mein Tagebuch. Was denkst du, was du da alles zu lesen hättest?"

Mami: "Oh nee." 

Ich: "Sag ich doch."😏😅

- Gegen 9⏰ wachte ich mit einer Mischung aus 🎶"Its my life", "Remember...Flowers" (Miley Cyrus) und "I just wanna feel" (Robbie Williams)🎵 auf. Um 9,02 Uhr meldete sich 💫Rauschi Flauschi.

😴

- Ich war scheinbar in einem Krankenhaus🏥 angestellt oder half dort nur kurz aus. Ein Patient bekam keine Luft mehr. 😱Daraufhin hielten ihm zwei Schwestern im 💧blauen Kittel den Mund zu, von beiden Seiten.😕 Ich wurde losgeschickt, schnell etwas zu holen. 🏃Panisch rannte ich raus. Doch die weiße Tür🚪 auf der linken Seite, die in den Krankenhausflur führen sollte, hatte keine Klinke. Auf der rechten Seite hätte sie sein müssen. Aber dort war nichts, nur ein Überbleibsel von ihr. Jemand muss sie abmontiert haben. Ich wollte klopfen, doch mir fehlte die Kraft😔. Ein Mädchen mit 💗rötlichen Haaren stand nun vor der Tür. Ich nutzte natürlich die Gelegenheit.

💬

Ich: "Du musst mir helfen, ich hab keine Klinke."

Sie grinste und setzte sich auf die linke Seite, ihren Blick zu mir gerichtet und grinste noch immer. Problemlos schubste💪 ich die Tür auf, obwohl ein braunes kleines Schränkchen eigentlich den Weg hätte versperren müssen. Ich schimpfte😠, "Musst du jetzt ausgerechnet solche Späßchen mit mir machen? Nun hast du vielleicht ein Menschenleben auf dem Gewissen." Sie sah mich entsetzt😲 und Schuldbewusst😔 an. 

Ich: "Mhm. Tut mir leid, ich bin."

Überfordert, wollte ich wohl sagen, aber lief schnurstracks ins 💧blaue Badezimmer und fragte Frau R. (meine Lehrerin) was ich holen sollte, erklärte ihr den Fall. Ich war total runter mit den Nerven😫, lehnte meine Stirn an einen Büroschrank mit 💜lila Türen und weißen Ornamenten und sagte, "Ich weiß nicht, was ich holen sollte, kann nicht mehr!" 

Freundin K, mit 💙dunkelblauem Shirt, grinsend: "Alles gut."

Ich: "Habt ihr ihn retten können?"

Mit meiner Freundin Jeanette, eigentlich mehr mit meiner Bekannten, lief ich außerhalb des Krankenhauses eine graue Steintreppe hinunter. Rechts neben uns befand sich McDonalds🏪🍟 und direkt davor stand eine dunkelbraune Parkbank. Diese war allerdings mit Glas verschlossen. Ein Mann saß darin und telefonierte📱 mit jemandem. 😕 Ist das Papa? Ich hob meine rechte Hand👋🙋 und winkte ihm zu. Er reagierte vorerst nicht.

Ich: "Papa, was machst du denn hier?" 

Ich ging näher heran und sah, dass er schlief😪, aber gerade seine Augen öffnete und mir antwortete, "Schlafen." 

Ich: "Hä, warum schläfst du nicht zu Hause?" 

Papa: "Hier hab ich meine Ruhe."

Jeanette, rechts neben mir: "Ich sehe gar keinen."

Ich: "Er hat sich hingelegt."

Er lag in einem braunen Korb, tauchte aber sogleich wieder auf.

Jeanette: "Meine Mama und ich sind es eigentlich gewohnt, dass man uns anspricht."

Papa: "Und ich bin es eigentlich gewohnt, dass man mich schlafen lässt."

Jeanette: "Was ist das mit euch und den Kriegszugen, wahre Hassliebe oder Babyliebe?" 

Papi verbesserte sie, "Kriegszügen."

- Noch im Dämmerzustand hörte ich, wie ein Mann sagte, 💬"Und jetzt, wo er wieder da ist." Und um 10:35 Uhr⏰ weckte mich ein zweifaches 💫Rauschi Flauschi.


💤🔮😉

Zunächst zu dieser Krankenhausgeschichte ich denke, das spiegelt mein Nahtoderlebnis wieder. Ich hatte absolut keine Kraft mehr, an die Heizung zu klopfen.😔

Diese lilafarbenen💜🚪 Türen mit den weißen Ornamenten erinnern mich an meinen anderen Traum mit diesem Hexenhaus.

Weshalb sagte sie zugen und nicht zügen? 

- Gibt es da einen Unterschied?

- In vollen Zügen genießen, etwas auskosten 

- im Zuge dessen ist eine Wortverbindung, die bedeutet, dass etwas in engster Verbindung mit einem anderen Vorgang passierend ist. Sie wird oft in Kontexten verwendet, um einen Zusammenhang oder eine Folge auszudrücken. 

- Einen Zug aus einem Glas nehmen

- Einen Zug fahren lassen

Mir scheint, ich habe Schneewittchen geweckt.😅 Nein, wir dürfen den Frieden🌍🌎🌏 absolut nicht schlafen lassen, auf keinen Käse.🙏

😂 Ich fand das gestern Abend wirklich lustig, als ich Papa weckte, um ihm Melone🍉 zu geben. Obwohl ich vor ihm stand und seinen linken Arm streichelte, schaute er nach links, also von ihm aus rechts. Blickt man denn nicht in die Richtung, aus der man gestreichelt wurde?😅

Ich sagte lachend, "Hier bin ich." und winkte👋🙋 ihm mit meiner rechten Hand zu.



💤🔮💻😉


Wortzusammensetzung

  • jahwe = Name Gottes (Hebräisch); <br/>chanan = begünstigen, gnädig sein (Hebräisch)

Bedeutung / Übersetzung

  • Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig
  • die Göttliche, Gottbegnadete

Mehr zur Namensbedeutung

französische Form von Johanna




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mirabella, Gold Mariechen bis in die Haarspitzen 🤣

Überall ist Musik, selbst in irgendwelchen Mini Stäbchen!

Miras Detektiv Spielchen nehmen kein Ende!