Ein Tagesausflug nach China

 Ich hab geträumt von Dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫


Ein Tagesausflug nach China😏


- Diesmal landete ich in einer Hund mit Blog Folge 📺. Avery stand in der Dämmerung🌄 auf der linken Seite eines Gartens. Wahrscheinlich war das dieser Park. Hinter ihr, aber auf der rechten Seite des Gartens stand ein Junge und schenkte ihr eine Armverlängerung. Man sah die beiden also im Profil, nicht von vorne. Offenbar handelte es sich hierbei um einen Scherzartikel. Als sie sich streckte, grabschte sie sich dabei an den Po und meinte, 💬 "Das ist eigenartig." Der Junge lachte.

😂Ha, ha, das ist garantiert ein Überbleibsel von dem gestrigen Bericht über sexuelle Belästigung auf einer Rolltreppe. Und ich mache daraus mal wieder eine Comedy Show. Na ja, auch was schickes und das ist so typisch für mich.😜

- Wir waren in unserer alten Wohnung🏠 und Papa👨 wollte mit 👪 Sister Kanister am nächsten Tag nach dem Frühstück mal kurz rüber nach China schippern😏😆😅, um alles auszukundschaften für unseren nächsten Urlaub.

Ich protestierte 😠 vehement, 💬 "Wieso darf ich eigentlich nicht mit? Der wird mich schon nicht erkennen. Das wäre ein riesen Zufall. Das ist doch eine Deutsche und das ist die Deutsche!" 

Ja keine Ahnung, ich muss irgendetwas angestellt haben.😳

👩 Mutti: "Na gut, dann fahr mit. Aber sie wollen gleich nach dem Frühstück los."

Am nächsten Morgen packte ich alles in meinem kleinen alten Zimmer zusammen, wollte meinen ❤ schwarzen Fotoapparat mitnehmen.

Mutti: "Da ist kein Film drin." 

Ich: "Wir könnten einen einlegen." 

Mutti: "Da war nie ein Film drin." 

Ich überlegte ob ich meinen 💙blauen Fotoapparat mit dem 💛gelben Umhängeband mitnehmen soll.

Ich: "Sister Kanister hat hoffentlich eine Kamera dabei." 

Wir verabschiedeten uns im neueren Wohnungsflur von unserer 👵 Uromi, die im Rollstuhl saß und bei der es sich eigentlich um ihre Schwester handelte, meine Tante T. („Jungfrau der Stärke“ oder „stark im Kampf“).

Ich: "Ich erzähle dir nachher alles. Darf ich noch mal schnell aufs Klo?" 

Mutti: "Aber schnell!" 

SK: "Wir können froh sein, wenn wir 2 Minuten haben, um uns alles anzusehen."

Ich verschwand in unserem kleinen Bad und dachte, 💭 "2 Minuten, das ist ein bisschen wenig. Aber so kann ich wenigstens mal sagen, dass ich dort gewesen bin und nicht nur in meinen Träumen. Die werden Bauklötze staunen!"

- ca. 9,10 Uhr⏰🎶 "Gumby Cat"🎵 geweckt

😴

- Ich hielt mich offenbar alleine und unsichtbar👻🧙 in unserem Wochenendhäuschen🏡 auf, genauer gesagt im Keller, wo ich mir einen 📺Thriller ansah. Ausgerechnet im Keller, aber das sei mal dahingestellt. 😏 

Plötzlich trat ein älterer Mann👴 hinein, der mir auf den Fersen war, sich verwundert meine Sachen anschaute und sich fragte, 💬 "Wohnt hier jemand?" Er sagte sowas wie, "Jede Liebe muss und wird zerstört werden, früher oder später", als er das Fernsehbild erblickte.

Ich legte die ❤ schwarze Fernbedienung des Fernsehers behutsam auf die rechte Seite des braunen Schreibtisches und hoffte er würde es nicht mitbekommen. Es fällt doch viel mehr auf, wenn eine Fernbedienung schweben kann.😏 Ich musste also diesen Schritt wagen. Es ging nicht anders. 

Der Typ: "Was ist hier los? Achso!" 

Ich schwebte👻 derweil durch eine dunkelgrüne💚🚪 Tür rückwärts aus dem Gebäude und durch einen dunklen steinernen Gang. Er rief mir hinterher, "Gute Reise!" 😕 Ich flog nach links in den Wald🌳🌲 auf eine 🧡 orangefarbene Lichtung. Dort müsste ich ganz schön mit den Armen flattern, um nicht an Höhe zu verlieren.😅

Ich landete auf dem Marktplatz am Bahnhof.  An dem steinernen Eingangstor auf der linken Seite stand ein großes 💛gelbes Schlumpfhaus und ein gelb-schwarzes💛❤🏰 Puppenschloß aus Plastik. Doch ich ging lieber wieder zurück, nahm davon Abstand, dachte, 💭"Ich habe gar kein Geld. Wenn mir hier irgendetwas gefällt, nee, nee, besser nicht!"

- 11,27 Uhr⏰💫 RF geweckt

😴

- Ich war schon wieder in der 🏫 Schule, aber diesmal in meiner eigenen. Da will ich ja nun überhaupt nicht hin zurück!😠

Alles war in 🧡orangefarbenes Licht getaucht. Ich nahm mir vom Schreibtisch meiner Lehrerin ein 💖rot-kariertes Blatt Papier, weil meines mir schon wieder ausgegangen war. 💭Sie wird es schon nicht bemerken, hat doch noch andere.

Ein kleines Mädchen👧 freute sich so sehr mich zu sehen, dass sie mich von hinten umarmte, mir um den Bauch fasste. So konnte ich nicht mehr auf die Leiter hinaufsteigen. Na schön, ich musste mir etwas anderes überlegen. Mit aller Kraft hielt ich mich oben fest, zog gleichzeitig meine Beine nach oben und schob sie zwischen die obersten beiden Stufen der weißen Leiter. Meine dunkelgrünen💚🧦 Socken hatten es bereits geschafft, nun noch schnell der Rest. Es glückte, doch ich musste aufpassen, dass ich mir beim hindurch schlängeln nicht den Rücken zerre.

💬

Ich: "Ganz vorsichtig aufrichten, ansonsten schadet das meinem Rücken und dann liege ich lang."

Alle staunten😲, als ich meine Füße auf dem Boden setzte. Tja, das hatte was von Ninja Warrior💪, dabei gucke ich das Zeug gar nicht.😂 Was war eigentlich mit dem Mädchen, habe ich es mitgenommen, Huckepack oder so?

Als meine Lehrerin (Frau + Held Gottes, Gott ist mein Held, Reisig, Dickicht) später an ihrem Schreibtisch saß, fragte sie mich, "Weißt du wer mein Blatt Papier hier herausgetrennt hat? Ich wollte einen Brief verschicken. Warst du das?" 

Ich tat ahnungslos, "Nein weiß ich nicht, aber Sie haben doch noch anderes Papier." 

Lehrerin R: "Nein, leider nicht, ich brauche das dafür!"

Ich: "Vielleicht habe ich noch Papier, dass ich Ihnen geben könnte. Nein alles weg, tut mir leid." 

Aber mein Blick fiel auf eine weiße, 💚dunkelgrüne Brot Backpapier Tüte, solch eine wie die von der Firma meines Onkels, die an der Tür hing und ein Brathähnchen enthielt.😏

Ich: "Damit könnte es gehen. Man kann damit auch abpausen!"

Das Papier war mit einer 💛gelben Paste beschmiert, wahrscheinlich eine Currypaste. Meine Lehrerin futterte das herunter, war begeistert von meiner Idee. Na ja, so hatte sie gleich noch etwas zu essen.😏😂 Das kann alles nicht stimmen. Meine Lehrerin war absolut furchtbar.

- 12,07 Uhr ⏰💫 RF geweckt

😴

- 500 Euro💰💸🤑 Spende😕

- Ich stand im alten Abschnitt unseres alten 🏠 Wohnzimmers, also noch nicht in der Erweiterung, schaute zur Decke. Dort befand sich eine silberne Schiene, die ringsum den Raum führte. Ich wollte mit der Seilbahn🚠 fahren, zog sie ein bisschen hinunter und da geschah es. Auf der gegenüberliegenden Seite vor dem Fenster krachte💥 eine weiße Lampe💡 von Mama 👩 herunter. 

💬

Mami: "Was willst du denn jetzt mit der Seilbahn fahren, ausgerechnet jetzt?" 

Ich: "Sei froh, dass ich es wollte. Du hättest es ansonsten nicht mitbekommen, nur zu spät. Sie sind miteinander verbunden. Das muss repariert werden!"

- 14,28 Uhr⏰ 🎶"magico"🎵 (hairspray italienisch, habe ich mir vor Kurzem angehört) + 💫RF geweckt


Tatsächlich habe ich gerade dunkelgrüne💚🧦 Socken an.😄

Ich glaube er will mir mitteilen, dass eine gewisse Person beschäftigt ist, der Zucker ausgestreut ist, als Lockmittel, Ablenkung und Zufriedenstellung dient. Die dunkelgrüne Tür ist somit durchlässig, meine Socken sind bereits schon hindurch geschlüpft und das Brathähnchen ist gebraten. Aufi geht´s, lass uns mit der Seilbahn fahren, Glücksbärchi! Gerutscht sind wir ja schon gemeinsam, huiii.😏

Das klingt alles wie Geheimagenten🕵 Jargon vom feinsten. Der Adler ist im Nest. Ich finde es herrlich!😂



💤🔮👶💻😉


Genevieve Knight Hannelius

Avery ist ein international verbreiteter, geschlechtsneutraler Vorname mit englischen Wurzeln und bedeutet "der Elfenkönig". Der Name ist vor allem in englischsprachigen Ländern bekannt und wird gelegentlich vergeben. Aktuell ist Avery einer der beliebtesten englischen/US-

Der Nachname Jennings ist ein englischer Nachname, der mit dem altenglischen Namen „Jenen“ verknüpft ist. Ursprünglich wurde er als ein patronymischer Name verwendet, um den Sohn eines Mannes mit dem Namen „Jen“ zu beschreiben. Der Name ist auch eng mit dem altfranzösischen Wort „gan“ verknüpft, was „kleine“ oder „junge“ bedeutet.

Es gibt mehrere Theorien über die Herkunft des Nachnamens Jennings. Einige Forscher glauben, dass die Wurzeln des Nachnamens in den französischen Wurzeln liegen, während andere meinen, dass der Name auf das altejüdische Wort „ayin“ zurückzuführen ist, was „dünn“ oder „zart“ bedeutet. Es gibt auch einige Forscher, die den Namen „Jenning“ als den altenglischen Namen „jen“ oder „jon“ interpretieren, eine Kombination aus den altnordischen Wörtern „jinn“ (Schöpfer) und“ gund” (Gott).


Der weibliche Vorname Genevieve bedeutet eine Frau des Adels, die weiträumig bewegende Frau.

Woher kommt der Name Genevieve?

Genevieve ist die englische Variante des weiblichen Vornamen Genoveva sein. Genoveva war eine geweihte Jungfrau des fünften Jahrhunderts, sowie die Hauptfigur eines spätmittelalterlichen Legendenstoffes. Vor allem im italienischen, englischen, französischen und ungarischen wird der Name vergeben.

Der Name „Knight“ hat seine Wurzeln in der altenglischen Sprache, wo er als „cniht“ geschrieben wurde. Mit diesem Begriff wurde ein junger Adliger bezeichnet, der sich in der Ausbildung zum Ritter befand. Das Wort „Ritter“ leitet sich auch vom protogermanischen „knechhtaz“ ab, was „Diener“ oder „Assistent“ bedeutet.

Es wird angenommen, dass der Nachname Hannelius skandinavischen Ursprungs ist und tiefe Wurzeln in der finnischen und schwedischen Kultur hat. Der Name könnte sich vom Vornamen “Hanne” ableiten, der wiederum auf Johannes zurückgeführt werden kann, ein Verwandtes des Namens Johannes, was “Gott ist gnädig.” bedeutet Durch das Hinzufügen des in skandinavischen Nachnamen üblichen Suffixes “-lius” verwandelt es sich in einen familiären oder patronymischen Bezug und verbindet Individuen mit ihren Vorfahren, die den Namen Hanne trugen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Always I wanna be with you - Nur nicht den Kopf verlieren!

Vorgestern hatten wir kochen mit Mira und heute Eis spachteln mit Mira

Miras Wundertüten Spielchen - Falling slowly, eyes that know me