Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?

 

🎶Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?🎵


Ich ziehe es vor, mich bei meinen heutigen Schilderungen auf die Emojis zu stützen, denn ansonsten wird das leider ein Schauermärchen!


Schon wieder befand ich mich in meinem alten Zuhause🏠 in unserem Wohnzimmer tagsüber und die Balkontür stand offen Mutti 👩 war gerade auf dem Balkon. Sie hörte mich nicht, als sich ein Kerl neben mir hin kniete, meinen Kopf auf seinen Schoß legte und

😈🗡👸 oberhalb meines rechten Ohres 👂😱😨, den Knochen entlang im Bogen🏹

Ich rief Mami um Hilfe, versuchte ihn wegzudrücken und sagte angsterfüllt, 💬"Das ist zu tief. Das ist zu viel!"

Ich redete doch eindeutig von etwas anderem.

Und da sagt man immer, man spürt in Träumen nichts. Oh doch, ich spürte es! Nicht dass es direkt weh tat, aber es war schon äußerst unangenehm, ein Gefühl von Verletzbarkeit🩸😭, im aller schlimmsten Sinne.

- Gegen 7:20 Uhr⏰ wurde ich dann mit dem Liedchen 🎶"Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit?"🎵 geweckt und 4 Minuten später begrüßte mich 💫Glücksbärchi. Der ist zu speziell gewesen dieser Albtraum. 📺RTL´s leider wahre Schauermärchen sind schuld. Ich schaltete es sofort gestern ab, aber zu spät offenbar.

Sollen demnächst Weihnachtslieder verboten werden? Ach quatsch!😏

Ein Ritual, eine Markierung oder ein Baby Schutzzeichen, ein Bogen, was bedeutet das? Sollte das meine Sinne schärfen? Ich soll genau hinhören. Vielleicht heißt es das.

Naja ich durchlebte eine ähnliche Situation in der Vorschule bei unserer Faschingsparty. Ein graues Mira Mäuschen🐭 lag bei ihrer Mitschülerin, wenn mich nicht alles täuscht mit einem pinkfarbenen Prinzessinnen Kleidchen, auf dem Schoß und ihr wurde wie einem Baby die Flasche🍼 mit Orangensaft🍊 gegeben. Zu niedrig, leider lag ich zu niedrig, bekam daher keine Luft mehr und sie wollte unbedingt gewinnen, drückte💪💥 mir die Flasche unerbittlich in den Mund. Es war eigentlich ein Wunder, dass die Flasche überhaupt noch draußen sichtbar war, so sehr wie sie drückte.😅 Naja, ich kann es nicht lassen, Galgenhumor. Ich konnte mich jedenfalls nicht bemerkbar machen, musste es erdulden. Das arme Baby, das die mal später bekommt, dachte ich mir.

Es gab schon so manches Mal Situationen, in denen mir etwas aufgedrängt wurde oder der Versuch unternommen wurde und sogar welche, in denen ich dachte mein letztes Stündchen hätte geschlagen, ich keine Luft mehr bekam, physisch oder seelisch. Das ist fürchterlich. Dieses Gefühl ist mir demnach nicht unbekannt.😔

Mir drängt sich jetzt gerade eine Frage auf. War das mit Van Gogh🎨 ein Unfall? Hat er es selber getan oder war da Fremdeinwirkung mit im Spiel? Das erinnert mich irgendwie daran, verständlich oder? Das ist ja nicht weit hergeholt. Ich glaube die genauen Umstände sind überhaupt nicht bekannt, bis auf, dass er wohl dem Wahnsinn verfiel. Das ist immer leicht zu sagen. Doch wo hört Wahnsinn auf und wo beginnt er? Manchmal liegt Realität, Fiktion, Rationalität, Genialität und Wahnsinn sehr dicht beieinander. Wo sind da die Grenzen? Die sind nicht klar definiert. Etwas das nicht der Normalität entspricht, das total aus dem Rahmen fällt, das bezeichnen wir als Wahnsinn, feiern aber gleichzeitig ähnliche Vorkommnisse als Genialität. Dafür gibt es einen Grund, denn genau das ist es was uns voranbringt. Alles begann mit einer kleinen Idee, evtl. einem allseits belächelten Hirngespinst, aus dem allerdings etwas großes entstanden ist.

😴

- Ich schaute mir mit meinem Schwesterchen 👪 einen alten Film🎬 an, in dem ein Mann im 💖😈 roten T-Shirt eine Tankstelle betrat. SK sagte daraufhin, 💬"Ich mag lange Filme."

Naja ich würde mal sagen das kommt aber schwer auf den Film an. Wenn der doof ist, dann kann er nicht kurz genug sein, wenn er gut ist, dann nicht lange genug. Das ist alles relativ zu betrachten.

- Ich glaube um 10:42 Uhr war ich kurz wach oder so etwas ähnliches, mehr so im Halbschlaf.

- Ich befand mich mit meiner Schwester👪 in einem Turm🗼🚂, der durch Japan oder China fuhr, an einem großen Platz vorbei mit einer Bühne🎤, um die eine 💜 violette Plastik Muschel platziert war. Dort stand auch ein silberfarbener Spacy Sessel, alles mega groß, so riesig!😲

Ja die haben eindeutig kein Platzproblem, 💭 dachte ich mir. Ich hätte mir liebend gerne alles angeschaut. Doch wir fuhren immer weiter, Herr Gefreiter.

Ich war ständig damit beschäftigt sämtliche weiße Fenster zu öffnen, während in den Radionachrichten📻 ein Mann sagte, 💬"Das kann nicht mehr passieren. Er kann nun nicht mehr einstürzen!" Ich meinte zu Sister Kanister links neben mir, "Ja, ja, sein Wort in Gottes Gehörgang!"

Offenbar blieben wir in Japan. Es war 🌃 Nacht. Ein Teenie Mädchen mit blonder Perücke fuhr einen Fahrstuhl hinauf. Ihre Mutti rief von draußen vor dem Hotel 🏨 ihren Namen. Doch sie fuhr trotzdem nach oben. 

Ich: "Wieso tut sie das?" 

SK: "Vielleicht gibt es dort eine Fluchtmöglichkeit."

Ich fragte mich natürlich wovor sie eigentlich flüchtet, vor ihrer Mutter?😕

- Um ca. 13 Uhr⏰ wachte ich mit einem Liedchen 🎶"da da Daddy"🎵 auf. Dazu fällt mir nur noch ein 🎶"da da da, ich lieb´ dich nicht, du liebst mich nicht, da, da, da"🎵.😂

- 13,04 Uhr 💫RF


💤🔮🌊🟠🍊😉

Orange Gefahr😱

Wasserrutsche - fast ertrunken

Orangensaft - fast erstickt

Na halleluja!😅


💤🔮👶💻😉



Das rechte Ohr hat Zugang zur linken Gehirnhälfte - und damit liegt das Ohr im Vorteil. Nahezu alle Dinge, die in unserem Körper mit dem Gehirn verknüpft sind, überkreuzen sich auf dem Weg dahin. Die rechte Hand wird zum Beispiel von der linken Gehirnhälfte gesteuert und umgekehrt.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorgestern hatten wir kochen mit Mira und heute Eis spachteln mit Mira

Miras Wundertüten Spielchen - Falling slowly, eyes that know me

Always I wanna be with you - Nur nicht den Kopf verlieren!