Nein, ich will das nicht und was ich nicht will, das will ich nicht!

 Ich hab geträumt von Dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫


⛔Nein, ich will das nicht und was ich nicht will, das will ich nicht!😠


Gestern hatten wir die 🥚 Einigkeit😏 beim Wickel und heute ging vom ersten Träumchen Pfläumchen vieles verschütt. Ich ging daher erst in der Annahme, ich hätte heute nicht viel zu erzählen. Dabei ahnte ich schon, dass sich das ändern könnte, wenn ich jetzt noch mal einschlafe und so kam es schließlich auch. Der zweite und dritte Durchlauf ist meist richtig intensiv.

- Ich träumte irgendetwas von einem Podcast. Zwischendurch saß ich viel zu dicht an dem Käfig meines 🦜Vögelchens. Er kam von links an und schnappte nach mir.😱 Ich konnte gerade noch so ausweichen. Währenddessen stand rechts neben mir ein Mädchen, das mich vollquatschte, sich darüber beschwerte, dass viele nicht wissen, dass man es nicht als schwul bezeichnet, wenn Frauen Frauen 👭 lieben, sondern als lesbisch. 😅Also das ist mir neu, nicht die Sache an sich, aber diese Behauptung.

- Um ca. 9:45 Uhr⏰ bin ich erstmal aufgewacht.

😴

- Eines Morgens 🌄🛌 wachte ich in einem fremden Raum auf. Noch ganz verschwiemelt 😫 sah ich dort Freund J. (Gott ist gnädig) umherlaufen. Ich war so müde. Aber mir war es irgendwie unangenehm mit ihm in einem Raum zu schlafen. Ein Weilchen tat ich so, als würde ich noch schlafen, schloss einfach meine Augen. Ich bin gar nicht da!😏, während er sich mit seinem kleinen Bruder (streng, ernsthaft, gewissenhaft) unterhielt. Nanu, was machte er denn hier? Bei ihm zu Hause war ich nicht, höchstens in einem Internat.🏫

Cut ✂🎬

Es war bereits Nachmittag. Ich lief nach draußen über einen weißen Weg rechts neben der Schule nach hinten in den Garten, musste mich zuvor durch einen engen weißen Gang, bestehend aus weißen Rohren und Spinnenweben 🕸 quetschen, der sich aber schon draußen befand. Eigenartig, wieso lief ich nicht dran vorbei?😕 Währenddessen dachte ich nach, 💭"Ja mir war es unangenehm gewesen mit ihm in einem Raum zu schlafen, wo ich ihm doch sein Herz brechen musste. Doch was soll ich tun, wenn ich einen anderen liebe? Ändern kann und will ich das nicht!" Dann sang ich 🎶"Ich würde dir gern sagen wie sehr ich dich mag, warum ich nur noch an dich denken kann."🎵 (die Toten Hosen) Naja Moment mal, das tue ich doch die ganze Zeit über. Ich sage es ihm ständig und das ist auch richtig so. Er muss das schließlich wissen. 😊

Wie gesagt, es war bereits Spätnachmittag, wahrscheinlich sogar schon abends. Die Sonne🌞🧡 ging gerade unter. Aber bekanntlich werde ich dann erst richtig munter. 😅Also lief ich singend 🎶 über die 💚Wiese, neben roten🌹 kleinen Blümchen. Außerdem 😲 wunderte ich mich darüber, dass dort leere Beete angelegt waren. Ich sah nur die dunkle Erde. Bestimmt hatten sie dort etwas gepflanzt, das erst nach einer gewissen Zeit wächst und gedeiht. 

Ich sah vor meinem inneren Auge wie 🧸Glücksbärchi von rechts mit einem Auto🚗 heran sauste, lustigerweise ein geblümtes, buntes 🌸🌺🌻 Kopftuch trug🤣 und dabei 🎶 sang. Das trifft sich ja gut, 💭 dachte ich mir. Gerade als es so schön war, quatschte mich jemand von der rechten Seite an, der gesehen hatte, wie ich eine 💖rote, glitzernde, runde Bonbondose🔴🍬 in meine linke Hosentasche steckte und mich nun fragte ob er einen Bonbon haben darf, 💬"von Red Bull" sagte er.😕 Ich reichte ihm die Dose. Er öffnete sie, nahm sich einen roten runden Bonbon heraus und ich sagte zu ihm "Du kannst ruhig zwei nehmen!" Er nahm mein Angebot an und entgegnete, "Das ist sehr freundlich von dir." Ich erwog mir auch einen Bonbon herauszunehmen, hielt aber inne, erstens weil die Frage im Raum stand ob er sich auch die Hände gewaschen hat und zweitens, weil einige dieser Bonbons plötzlich zu durchsichtigen, rechteckigen Weingummis mutiert waren. 😕

Uiii, da hatte ich wohl einen falschen Fehler gemacht. Er hörte gar nicht mehr auf zu reden, quasselte wie ein Wasserfall😵 und nur über die Bonbons, ähnlich wie bei Forrest Gump - Shrimps mit blablabla, Shrimps mit keine Ahnung was. Ich hatte alle Mühe mich loszueisen, lief nach links, um das Schulgebäude herum und ging wieder hinein. Es half ja nichts.😠

Im Schulgebäude erlebte ich mein blaues 😲Wunder. Meine Mitschüler lagen überall mit Matratzen, die 🟦 blaue und 🟨 gelbe Spannlaken hatten, auf dem Boden. Ich wollte drüber steigen, ließ dies aber bleiben, weil ich Schuhe anhatte. Schließlich fragte ich, "Wieso schlaft ihr nicht in den Schlafräumen? Wir haben doch welche oben!", während ich mich umdrehte. Sandra, die von rechts vor mir her lief, antwortete, "Das Fleischer Haus wäre beinahe über uns zusammengekracht." Ich erschrak😱, sah ein weißes, marodes Haus vor mir und fragte besorgt, "Habt ihr euch verletzt?" Rechts neben mir saß Matthias (Gottes Geschenk) und entgegnete, "Nein!" 

Ich: "Gott sei Dank! Was ist denn da passiert?" Wie so oft bekam ich keine Antwort, zumindest keine weitere. Aber ich habe so ein Gefühl, dass es sich um einen Schulausflug gehandelt haben musste. Da stellt sich nur die Frage, weshalb man sich ein solches Haus überhaupt ansehen möchte. Da gibt es doch weitaus schönere Ausflugsziele.

Cut ✂🎬

In einer Art Umkleideraum traf ich den Typen von vorhin wieder. Nein, er hatte keine Flügelchen bekommen.😅 Meine Bonbons stammten ja auch nicht von Red Bull. Ich hielt es für angebracht mich zu entschuldigen, weil ich einfach abgedampft war.

Er: "Können wir uns denn jetzt unterhalten?" 

Ich: "Ja klar, aber bitte nicht die ganze Zeit über Bonbons. Ich weiß dazu nicht viel zu sagen, außer dass sie gut schmecken und." 

In diesem Moment hielt ich ihm mein rechtes 👍 Däumchen entgegen. Er lachte zufrieden😄 und ich setzte mich auf die Bank gegenüber. Jedoch saß ich ihm nicht direkt gegenüber, sondern ein kleines Stückchen mehr nach rechts geneigt, weil links neben mir irgendetwas anderes auf der Bank stand.

Er begann zu erzählen, sprach jedoch viel zu leise und ziemlich schnell. Keine gute Kombi, da komme ich nicht mit.😵 Ich beugte mich ein wenig nach vorn, um besser zu verstehen, fragte, "Wie bitte? Ich verstehe nicht. Was sagtest du?" Er wiederholte sich, plante irgendetwas, wollte irgendwohin. Schließlich stand er auf und ich dachte mich laust der Affe. 😲😨Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen? Na klar, er trug zuvor einen sandfarbene Mantel darüber. Doch nun sah ich es in voller Montur, ein weißes T-Shirt, bedruckt mit einem schwarz-weiß Bild aus Kriegszeiten. Es zeigte Soldaten mit Helmen und Panzern. Oben auf der rechten Seite, von mir aus gesehen, stand ein Wort, Aron. Ich war bis ins Mark schockiert. 😱 Mit wem unterhalte ich mich hier? Nein, das will ich nicht! Ich versuchte mein Entsetzen zu vertuschen, was mir unter Garantie misslang. Doch ich musste hier schnellstens raus, nur weg. Noch während seines Redeschwalls unterbrach ich ihn, gab vor auf meine Handy Uhr 📱 zu schauen und sagte ihm, "Oh, ich sehe gerade, ich habe einen Termin vergessen. Ich muss schnell weg, tut mir leid, tschüss." Er sah mich irritiert😲😔 an, glaubte mir garantiert kein Wort. Eilig warf ich mir mehrere Taschen👜 über die Schultern und lief zur rechten offenen Tür🚪 hinaus. Mich überkam ein ganz mulmiges 😨 Gefühl. 💭So eine Klette, wie der gewesen ist, lässt der mich jetzt einfach so gehen oder verfolgt er mich womöglich noch? Ich muss schnell nach Hause. Draußen vor der Schule bemerkte ich unterschwellig wo ich mich befand, vor meiner Grundschule. Aber das stimmte doch wieder nicht überein mit meinen Mitschülern aus der Oberschule. Egal, ich muss schnell hier weg!

Cut ✂🎬

Zu Hause, bzw. irgendein Zuhause, meines war es nicht, hörte ich von weitem wie meine 👩 Mutti aufgeregt mit jemandem, höchstwahrscheinlich mit meiner 👵 Omi, 📞telefonierte. Sie sagte, dass etwas mit ihr sehr schade wäre, erwähnte das Wort "Hobby" und zum Schluss "Atzi, Atzi!", während ich meine weißen Turnschuhe 👟 in ein ❤ schwarzes Schuhregal stellen wollte, jedoch nur für den linken ein Plätzchen zwischen anderen farbigen Schuhen gefunden hatte und daher den rechten links vor die Schuhe stellen musste. Die Vorderseite des Schuhs zeigte nach links, während die Vorderseite des linken Schuhs durch diese Aktion auf den Hacken des anderen Schuhs deutete. Das sah schon wieder nach einer Uhr⌚ aus. Das gefällt mir nicht. Man sagt doch es ist fünf vor zwölf. Was könnte es denn noch darstellen?😕

Jedenfalls wachte ich genau in dem Augenblick, als Mami "Atzi, Atzi" sagte, mit 💫Rauschi Flauschi um ca. 11:10 Uhr⏰ auf. Um 11:11 Uhr sah ich auf die Handyuhr, pünktlich zur Narrenzeit.😜

Ich weiß schon im gewissen Sinne wovon die Rede gewesen ist, nämlich von einem Mädchen das ihren Gesang an den Nagel gehängt hatte. Aber das hat doch hiermit jetzt nichts zu tun.😕

Er erinnerte mich an den Jungen, den ich damals getröstet hatte im Oberstufenzentrum, weil er Liebeskummer hatte. Er hatte ziemlich dunkle Haare, möglicherweise sogar schwarze.

Hatte mein Traum etwas mit dem Lied "Sag mir wo die Blumen sind" zu tun? Nun ja, es waren immerhin Blumen vorhanden. Und leere Blumenbeete deuten eigentlich darauf hin, dass etwas neues, schönes beginnt. Es benötigt nur ein wenig Zeit, um zu erblühen.

Wenn mir nur dieser komische Vogel nicht solch eine Angst eingejagt hätte, vielleicht bedeutet es das genaue Gegenteil. Möglicherweise wollte er das Ende einläuten und nicht Leute anwerben. Meine Bonbondose hatte komischerweise die gleiche Farbe wie das Papier des Osterhäschens. Und eigentlich war er ganz nett, wenn man von diesem entsetzlichen Propaganda T-Shirt mal absieht. Was sagte meine Freundin als ich ihr ein schönes Osterfest wünschte? Ich bin noch nicht soweit. Tja, ganz im Gegensatz zu mir, ich bin reif für die Insel, sehne mich nach Ruhe, Frieden und Geborgenheit!


💤🔮💻👶😉


Der Name Sandra kommt aus dem Altgriechischen und ist eine Abwandlung der Namen Alexandra und Kassandra. Für Sandra gibt es demnach mehrere Interpretationsmöglichkeiten. Bezogen auf Alexandra ergeben sich die Bedeutungen „die Beschützerin“ und „die Verteidigerin“. Als Abwandlung von Kassandra kann Sandra mit die „die Verführerin“ interpretiert werden.



Der Name Aron kommt vermutlich aus dem Ägyptischen und steht in Verbindung mit dem Wort „aa-ren“, welches übersetzt „großer Kämpfer“ bedeutet. Gleichzeitig weist aber auch das hebräische Wort „aharon“, welches übersetzt „der Erleuchtete“ bedeutet, auf eine Verbindung zu Aron hin. Die genaue Bedeutung des Namens ist nicht geklärt.



Atzi

Herkunft 
Türkisch

Bedeutung 
Gebildet oder weise sein

Varianten 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Miras Wundertüten Spielchen - Falling slowly, eyes that know me

Always I wanna be with you - Nur nicht den Kopf verlieren!

Vorgestern hatten wir kochen mit Mira und heute Eis spachteln mit Mira