So richtig nett ist´s nur im Bett 🛌😅
Ich hab geträumt von Dir, Glücksbärchi
🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫
So richtig nett ist´s nur im Bett 🛌😅
Wart ihr schon mal in der Kiste mit Alain DeLong? Nein? Na dann bin ich euch ja mal wieder um einiges voraus.😏
- Mutti 👩 wollte aus einem Katalog etwas haben und 👪 Sister Kanister überlegte, wie man das möglich machen könnte.😕
- Es ging um das Thema Möhrchen🥕, genauer gesagt um die Diskussion ob man die Möhren wachsen lassen oder bereits noch wenn sie klein sind verspeisen soll. Man hat in jedem Fall mehr davon, wenn man sie wachsen lässt. Die Portion ist viel größer. Mit welchem Blödsinn werde ich denn noch konfrontiert? Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?😂
- Freund J wurde belächelt, weil er noch nicht, ihr wisst schon. 👬
😠💬
Ich: "Das ist doch seine Sache. Außerdem weiß ich, dass er es nicht ist. Aber sagen werde ich dazu trotzdem nichts!"
- Zu guter Letzt landete ich auf einem großen Platz. Während auf einer großen Leinwand zu meiner Linken eine Erzählung, vielleicht auch Werbung🎬 lief, ging ich an einer weißen Mauer vorbei. Jemand fragte mich, 💬 "Wieso gehst du? Bleib doch!" Ich glaube das war der Vogel von gestern, der mit der Schürze.
Ich: "Ich kriege es trotzdem mit. Hier ist doch eine Mauer."
Er, 😲 erstaunt: "Hier ist eine Mauer?"
- Um ca. 9:35 Uhr⏰ bin ich dann mit dem Liedchen 🎶"Cadichon, Cadichon"🎵 aufgewacht und 5 Minuten später gab 💫Glücksbärchi seinen Senf dazu. Soll das jetzt bedeuten, dass wir zwei Eselchen sind? Nichts für ungut!😅
Nee, zum Glück ist die weg. Eingesperrt ⛓ möchte ja wohl niemand sein.
Mir schwirrte das Liedchen 🎶"I would do anything for love"🎵 im Kopf umher, das gestern im Radio dudelte.
Nach unserem speziellen Channeling💫😘🧸 kuscheln, schlummerte ich wieder ein, wie ein Baby.
😴
- Es war mal wieder viel zu viel. 😵 Es ging alles drunter und drüber. Irgendwas war mit dem Tobias aus GZSZ.
- Ich sah wie eine Abenteurerin hinter einem Busch🌳 hockte und im Dschungel ein Mädchen beobachtete. Sie führte ein Theaterstück 🎭 auf und auf magische 🧙 Weise erschuf sie dort die Bühne, Kulissen, samt der Darsteller Familie. Ich saß urplötzlich bei ihnen in einem Sessel, kannte aber niemanden und wollte alles aufschreiben. Ich schrieb✍ Dschungel und unterhalb des Blattes📝 stand plötzlich in 💚grüner Schrift Tarzan. Ein ❤ dunkles gemaltes 🐎 Pferd drückte sich von der Rückseite durch.
Eine Omi, die vor mir Platz genommen hatte, deutete auf einen kleinen weißen Zettel.📝
💬
Ich: "Was?"
Sie zeigte noch mal genauer.
Ich: "Was steht da? Hb, nein 35, 35. Das andere ist doch meine Schrift."
Sie: "Ja."
- Ich kletterte über helle Schränke. Meine 👵 Omi sagte etwas zu mir. Das hatte irgendetwas mit den Zettelchen 📝 in den Blumensträußen💐 zu tun.
- Ein Afroamerikaner schlüpfte in verschiedene Verkleidungen🎭 und trieb sein Unwesen auf der Straße, saß schließlich in einem Auto🚘 vor einem großen Felsen🗻 und stieg nun aus seinem Auto aus.
Eine Frau: "Oh, das ist er auch? 😍 Ui, er hat wenigstens sein Hemd ausgezogen."
Mir war das zu blöd. Ich huschte mal gleich in das nächste Träumchen. Doch es wurde und wurde nicht besser. Ich bin noch viel schlimmer!😳
Ich lag in einem weißen Bett 🛌 und rechts neben mir Alain DeLong. Bzw. zog er sich gerade aus und legte sich neben mich, in Klammern denkste das war ich gar nicht. Gott sei Dank schlüpfte er unter die weiße Bettdecke. Es reichte schon, dass ich seinen Popo bewundern durfte.😳 Nein, nein, das war definitiv nicht ich. Ich befand mich höchstwahrscheinlich in der Rolle von Romy Schneider. Aber die Betonung liegt auf "der Rolle". Denn im Grunde war ich es doch. 😳
Ich streichelte ihm über sein dunkles Haar, kuschelte mich an ihn und fragte wie sein Tag gewesen ist.
💬
Er: "Ach, immer der gleiche Ärger!"
Ich: "Erzähle doch!"
Er: "Dann ärgere ich mich nur wieder."
Ich: "Aber es ist doch etwas Besonderes zwischen uns."
Er: "Ja."
Ich: "Man teilt doch dann alles miteinander, auch seine Sorgen. Rede darüber was dich bedrückt."
Er, 😠 muffelig: "Erzähle du doch!"
- Ich war so fix und fertig von meiner gestrigen Räumaktion, dass Glücksbärchi es erst schaffte mich um 14:04 Uhr⏰💫 zu wecken.
Na das ist ja ´ne flotte Mischung. 😅
Bildlich gesprochen, erst stand ein Auto vor einem Felsen und nun lag "ich" mit diesem Fels im Bett.😳😂
Nein, ich habe nicht erst kürzlich Swimmingpool gesehen. Das ist schon eine ganze Weile her. Darauf kann man das nicht beziehen.
Glücksbärchi war das hoffentlich nicht. Der schien mir unnahbar.
💤🔮💻👶😉
- faba = die Bohne (Lateinisch)
Der männliche Vorname Marcel bedeutet übersetzt „der Kämpfer“ und „der dem Kriegsgott Mars Geweihte“. Marcel gilt als französische Variante des Namens Marcellus und hat daher eine lateinische Herkunft.
Der Nachname Delon ist ein sehr alter französischer Nachname, der mit dem lateinischen Wort "de l'on" verbunden ist, das "von dem" oder "von jemandem" bedeutet.
Delon ist ein Name, der auf dem lateinischen Wort "delons" basiert. Es ist ein französisches Wort, das "aus dem Gebiet" oder "aus dem" bedeutet.
Der ursprüngliche Zweck des Namens Delon war es, jemanden zu identifizieren, der aus einer bestimmten Region stammte, sei es zur Identifizierung eines Adeligen oder eines Einwohners eines Dorfes. Dieser Name wurde hauptsächlich in ländlichen Gebieten Frankreichs verwendet,
Wortzusammensetzung
- rosa = die Rose (Lateinisch)
- vrda = die Rose (Altpersisch)
- mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch);
mry = der Geliebte (Ägyptisch)
- irrtümlicherweise wird der Namensteil "Rose" mit der Blume gleichgesetzt, er stammt jedoch höchstwahrscheinlich von dem germanischem Wort "hrodo"(?), was Ruhm bedeutet ab. Der Namensteil "marie" oder ähnliche Formen ist eine latinisierte Form des Namens "Mirjam", was "Geschenk Gottes" oder "die Fruchtbare" bedeutet.
Der Name Magdalena kommt aus dem Hebräischen und Altgriechischen und hat einen biblischen Ursprung. Magdalena geht auf das hebräische Wort „migdal“ zurück, welches übersetzt „der Turm“ bedeutet. Übersetzt wird der Name daher meistens mit „die Erhabene“. Eine andere Bedeutung bezieht sich auf die Stadt Magdala in Israel und führt zu der Interpretation „die aus Magdala Stammende“.
Der Name Romy hat eine lateinische und hebräische Herkunft und ist eine Zusammensetzung der Namen Rosa und Marie. Der Name Rosa wird übersetzt mit „die Rose“ und der Name Marie wird meistens übersetzt mit „die Widerspenstige“ oder „die von Gott Geliebte“. Übersetzt wird Romy hauptsächlich mit „die aufblühende Rose“ und „die widerspenstige Rose“.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen