Probierfernsehen - Ein Ausflug nach München zum Schloß Schönbrunn 🏰😏

   Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫


Probierfernsehen - Ein Ausflug 👪 nach München zum Schloß Schönbrunn 🏰😏

Ich hebe die ganze Welt aus den Angeln! Wer kümmert sich schon um geographische Tatsachen? Das ist doch out!


- Ich schaute mit Mami mal wieder Fernsehen zum Anfassen. Diesmal flog Kevin James in der Weltgeschichte umher, auf einer silbernen, ominösen Stahlplattform mit Fernrohren und Colaflaschen Kisten. Er landete auf einem silbernen Stahlgerüst auf dem eine Reihe von Afrikanern Schutz suchten. Scheinbar saßen sie dort fest, sogar mit Kind und Kegel. Doch niemand kümmerte sich darum, sind ja nur Menschen. Hatte man sie dort vergessen? Ich fand das sehr eigenartig, lehnte mich am außen Gerüst ein Stückchen nach hinten um zu schauen wie hoch diese ganze Sache ist naja die war ziemlich hoch. Als die Menschen die vielen Colaflaschen erblickten dachten sie ihre Rettung wäre gekommen eine Mami sagte zu Ihrem Kind dann können wir uns jetzt endlich waschen und umziehen mit der Cola oder was ich musste grinsen.

Mami guckte mich verunsichert an.

Ich: "Das ist Kevin James, ein amerikanischer Comedian. Den kennst du doch."

Cut

KJ: "Ich nutze die Zeit um mir Deutschland von oben anzusehen das war wirklich toll." 

Ich fragte mich, "Seit wann kann er eigentlich Deutsch? Hat er deutsche Wurzeln? Wäre schon möglich, ausgeschlossen ist es nicht."

- Mit meiner Familie stand ich auf einem Parkplatz herum. Opa öffnete den Kofferraum. Darin lag unter anderem Knoblauch. Gehen wir jetzt auf Vampir Jagd?

Cut

SK: "Cher läuft zu ihren Auftritten. Das sollte man gar nicht denken." 

Ich: "Naja, laufen ist gesund!"

- Ich unternehme mit meiner Familie einen Tagesausflug angeblich nach München zum Schloß Schönbrunn. Das Schloß war strahlend gelb. Es wurde am Brunnen gerade etwas verändert. Sister Kanister fragte bei einer Frau nach. Diese erklärte, dass sich Schlamm gebildet hätte, den sie beseitigen mussten und auf die rechte Seite schütteten. Er verfestigte sich. Doch nun könnte man ihn sich anschauen. Es handelte sich mal wieder um einen ziemlich eigenartigen Brunnen, jedenfalls mitnichten um den, der sich tatsächlich vor dem Schloss befindet. Auf rötlichen Steinen standen schwarze Soldaten Statuen. Direkt dahinter befand sich ein rechteckiger langer Brunnenabschnitt mit hellen Steinstufen, der ziemlich dunkles Wasser enthielt. Eine Stufe tiefer war ein weiterer rechteckiger Brunnenabschnitt. Der war allerdings viel größer und das Wasser sah ein wenig klarer aus, wie mir schien. Ich stand mit Mutti rechts hinter dem Brunnen, mit dem Rücken zum Schloss gewandt und schaute auf eine grüne Hecke aus Buchsbäumchen auf einer Erhöhung. Hier war es schattig. Direkt dahinter schien die Sonne. 

Ich: "So schön!" 

Mami: "Ja nicht?"

Ich: "Schade dass wir gleich wieder zurück müssen, wie Glücksbärchi, können uns nichts ansehen."

Mami sagte, "Nein, wir fahren noch nicht zurück.", als wir helle Steinstufen, die zu weiteren Buchsbäumchen führten und in Richtung Schloß betraten.

Ich, während wir nach rechts zwischen den Bäumen hindurch liefen, "Aber Mutti wir haben kein Hotelzimmer. Es wird schon dunkel."

- ständig RF im Schlaf

- Um ca 10:25 Uhr wurde ich von Rauschi Flauschi und meinem kribbelnden Bäuchlein geweckt.

- Ein Sekunden Schläfchen bescherte mir folgende Aussage von Mami, "Das mache ich, wenn Papi das im Radio sagt."










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorgestern hatten wir kochen mit Mira und heute Eis spachteln mit Mira

Miras Wundertüten Spielchen - Falling slowly, eyes that know me

Always I wanna be with you - Nur nicht den Kopf verlieren!