Wünsch dir was! - Doppelt gemoppelt hält besser, schubidubidu
Ich hab geträumt von dir, Glücksbärchi
🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫
🎅Wünsch dir was! - Doppelt gemoppelt hält besser, 🎶schubidubidu🎵
- Am schönsten ist es doch in 🏰 Schlössern. Ich hielt mich schon wieder in einem auf, sogar am sehr späten 🌃 Abend, scheinbar mit eigener 🔭 Sternwarte, voll 😎 cool. In dem Gang links öffnete sich oben eine Glaskuppel. Darunter lag eine ❤ dunkle Matratze. Schwuppdiwupp sprang ein Junge auf ihr herum, um nach draußen zu gelangen. Er benutzte sie als Trampolin. Rechts neben mir sagte ein Typ, 💬"Siehst du, er macht´s richtig!" Ich dachte, 💭"Ich werde das auch tun, wenn er fertig ist. Aber man muss Acht geben. Die Öffnung ist sehr klein verhältnismäßig. Das grenzt ja schon an Präzisionsarbeit."😅
- Mit 👩 Mami und Sister Kanister 👪 schaute ich mir ein Veranstaltungsvideo an. Aber irgendwie waren wir auch mitten im Geschehen, mal wieder, saßen glaube ich am Nebentisch.
💬
Mami: "Hoffentlich hast du dich benommen. Wo bist du denn? Ich sehe dich gar nicht."
Doch da war ich, als die Kamera nach links schwenkte. Ich saß an einem weißen Tisch, hatte eine 💛 hellgelbe Baskenmütze auf und trug dunkle Klamotten. Ich stopfte Essen 😋 in mich hinein, war blass und hatte Augenringe, sah irgendwie nicht ganz gesund aus. Das war nun wirklich nicht meine Schokoladenseite. 😱 I und essen konnte "ich" auch nicht. Tiefgelbe Magensäure floss mir aus der, von mir aus gesehenen, rechten Seite aus dem Mund, also aus "meinem" linken Mundwinkel. Bekam "ich" das denn gar nicht mit? Oh Gott, oh Gott, ist das peinlich!😳
Cut ✂🎬
Am Veranstaltungsort auf der rechten Seite in diesem Weißen Saal, zeigte mir Sister Kanister einen WWF Zeichentrick Spot mit einem 🐧 Pinguin, der einen abendlichen Strandspaziergang machte. Dann sah ich 🚣 🚢 Boote im Wasser, jedoch tagsüber, überwiegend mit 💙blau, 🧡orange, 💚grüner Farbgebung. Sie meinte es würde noch einen geben.
Ich: "Ich möchte den auch haben. Zeig mir noch den anderen, bitte."
Cut ✂🎬
Sie hatte ein silbernes Auto 🚘 gekauft, für irgendwelche Transporte, von fragwürdigen 👥 Männern. Ich sprach wieder meinen Text, "Ich möchte auch eines haben. Du bist kein Einzelkind!"
SK: "Jetzt aber noch nicht, das fällt sonst auf, obwohl ich glaube, dass sie nur so tun und sie tatsächlich verkaufen im großen Stil."
Ich: "Mhim, mir flatterte eigentlich ein Bild von Glücksbärchi und mir vor den Augen, eine Möglichkeit wie wir uns endlich sehen können. Aber das klang komisch, nach etwas völlig anderem, dubiosen Geschäften."😕
Mami: "Du hast ein langweiliges Leben."
Ich entgegnete, während ich traurig auf ein Magazin 📰 mit einem groß abgebildeten Zeichentrick Auge 👁 blickte mit grün-blauem Hintergrund, "Ich würde liebend gerne mal wieder rausgehen. Mir fehlt das alles enorm. Aber momentan kann man sich ja wirklich nicht raus trauen."
Cut ✂🎬
Ich hatte irgendwelche Nackenverspannungen und Mutti sagte, "Frag deine Schwester. Das ist nicht gut. Sie hatte das."😕
Cut ✂🎬
Ich war mit Sister Kanister auf Shoppingtour 🏪🏬 in unserer Wohngegend.
An der Ampel sagte ich zu ihr, "Hier kann man sich wenigstens noch hin trauen."
SK: "Naja, auch nicht wirklich, hoffentlich entdecken sie unsere Insel nicht."
Ich: "Ja, unsere Insel der Freude!"😅
Wir liefen prompt bei Rot 🔴 über die Straße, auf der rechten Seite. Die Ampel 🚦 zeigte ein rotes Männeken, ich glaube auch noch mit rot durchgestrichen von oben links nach unten rechts. Ein Auto kam zum Glück nicht.
Auf der anderen Straßenseite gingen wir ein paar helle Stufen hinunter, links neben einem großen Häuserblock.
SK: "Ich muss kurz Rast machen, ein bisschen verschnaufen. Setz dich!"
Ich: "Pflanz dich nieder!"😅
Sie hatte sich umgedreht, saß bereits auf einer weißen Bank aus Stein, die ein wenig bewachsen war. Ich setze mich links neben sie auf einen kleinen 🌾Ast, der herausragte und hoffte er würde mich halten und ich würde ihm nichts zuleide tun.
Da bog ein Mädel von rechts ein. Nee halt, sie ist ja kein Auto, na ja wie man's nimmt. 😄 Sie kam des Weges, stieß zu uns und schien auf der linken Seite etwas zu suchen. Ich hoffe, dass wir hier überhaupt sitzen dürfen. Aber sie war anscheinend keine Anwohnerin, die sich hätte beschweren können.
Ich: "Suchst du etwas? Hast du etwas verloren? Kann man dir helfen?"
Das Mädchen: "Mein Geld 💰💸🤑 für einen Burger." (🍔 oder 👤?)
Ich: "Oh nein, ich habe kein Geld und auch nicht dabei."
Während ich an meinem pinken 🎀🎒 Rucksack herum fummelte, fragte ich weiter, "Wo hast du es denn verloren?"
Das Mädchen: "Es lag heute Morgen noch auf diesem Tisch."
Sie deutete auf einen weißen Tisch in der Mitte der kleinen Parkanlage.
Ich: "Oh das kann jeder genommen haben."
Sie hockte sich daraufhin in die linke Ecke und weinte 😭 bitterlich.
Ich: "Ach, komm schon!"
Sister Kanister fragte nach ihrem Namen und brachte in Erfahrung, dass sie Tanja heißt. Ich öffnete meinen Rucksack, brach mir ein Stückchen Schokolade 🍫 von einer Tafel ab, die in rötlichem 💖 Papier eingewickelt war. Außerdem hatte ich rechteckige Weihnachtspralinen in goldenen 🏆 und roten 💝 Glanzpapier dabei. Auf den goldenen befanden sich Mistelzweige 🌿 und auf den roten, zumindest auf dem einen, ein 🎅 Weihnachtsmann. Ich gab ihr diese Praline und meinte, "Hier, sogar mit Weihnachtsmann."
Tanja: "Danke."
Ich: "Mit Weihnachtsmann, der erfüllt doch Wünsche!" 😉
Schnell machte ich mir Notizen ✍📝, damit ich ihren Namen nicht vergesse.
Cut ✂🎬
Ich landete in einer ähnlichen Situation. Das kam mir wie ein DejaVu vor und überlegte wie dieses Mädchen jetzt wohl heißen mag. Tanja hieß das andere.😕
- glaub RF 💫 im Schlaf
- Gegen 10:15 Uhr ⏰ wachte ich auf und dann schwirrte mir 🎶"schubidubidu"🎵 im Kopf herum, ich glaube das Lied von ABBA.
Nee, die goldenen 🏆🍫 Pralinen mit den Mistelzweigen🌿 hebe ich schön für Glücksbärchi und mich auf.💏😅
Kommentare
Kommentar veröffentlichen