Wünsch Dir was, aber richtig!

 🧙🎭

Wünsch Dir was, aber richtig!😏


- Bereits um ca. 6:50 Uhr ⏰ wachte ich mit diesem Lied auf

🎶"All I need is

The rhythm divine

viva la musica

Your heart will be mine"🎵

😴

- Angeblich schaute ich mir im Grips Theater🎭 ein Stück an. Das war aber eine andere Bühne. Die im GRIPS Theater ist auf ebener Fläche. Diese Bühne war erhöht und hatte in der Mitte eine verwandelbare Schiebetür. Welches Stück könnte das gewesen sein? Linie 1 war es nicht. Dennoch erinnerte es mich irgendwie daran, wenn ich bloß wüsste weshalb.😕

- Dann ging es um Wünsche. 🧙

💬

Ich: "... sei. Nein!"😕

Mir scheint ich erteilte jemandem Unterricht in Sachen wie wünsche ich mir etwas richtig, ohne das Schaden entsteht. Man muss präzise wünschen, alle Eventualitäten bedenken und nicht um den heißen Brei herumreden.

- 💫RF im Schlaf 

– ca. 8:57 Uhr ⏰ aufgewacht, als Meneater im Radio lief

- 8:59 Uhr RF💫




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Always I wanna be with you - Nur nicht den Kopf verlieren!

Vorgestern hatten wir kochen mit Mira und heute Eis spachteln mit Mira

Miras Wundertüten Spielchen - Falling slowly, eyes that know me