Detektiv werden ist nicht schwer, Detektiv sein dagegen sehr! - Miras neue Erkenntnisse im Fall Benjamin

   Ich hab geträumt von Dir, Glücksbärchi

🛌😪😴💤🌈🌧☔⛅🌞🌄🌅🌇🧸💞💫


Detektiv🕵 werden ist nicht schwer, Detektiv sein😉 dagegen sehr! - Miras neue Erkenntnisse😲 im Fall Benjamin


- Alles begann in einem Freilichttheater🎭, welches aber noch eine Baustelle🧰 war. Ich stand nun in einem Glas Turm und wollte ins dritte Stockwerk. Doch das war total besetzt, überfüllt mit 👥 Menschen und 🌂☔🏖⛱ Schirmen.
👸💬👤👪
Ich zu der Veranstalterin: "Man denkt dann immer, da muss es etwas Besonderes geben, etwas ganz tolles. Aber meistens stimmt das gar nicht!"
SK: "Hoffentlich beginnt es nicht zu regnen. Ist es schön hier?" 
Ich: "Ja sehr! Aber wir müssen dann noch mal herkommen. Es ist zu überfüllt, können uns nur ein Stockwerk darüber ansehen."
SK: "Ich glaube gleich beginnt es zu regnen, die Luft!" 
Ich: "Ja jetzt regnet es."
Eine Frau klagte über Kieferprobleme. 😩
Ich: "Gute Besserung!" 
Sie: "Dankeschön."
👨Papa spielte scheinbar den Chauffeur🚘 für die Theaterleute, telefonierte📱 mit einer Dame, die beim Arzt😷 hockte und sich krankschreiben lassen musste.
Papa: "Ruf einfach an. Ich hole Dich dann ab."

- Wir saßen mit Isabelle (Awz), die ein 💖rotes Shirt anhatte, in einem 🏪 Café.
Papa: "107 für die Autoreparatur, 150 für den alten, aber dann mit allem drum und dran!"
Isabelle: "Wieso habt ihr denn nichts gesagt?"
- Gegen halb acht⏰ bin ich mit dem Liedchen aufgewacht 🎶"Auf ´ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg, streckt die Beine in den Himmel, Neben ihm da steht ein Zwerg."🎵😏😅

😴

- Ich sah mir mit 👩Mutti in München 🎭Sweeney Todd in einem weißen Theater an. Die Vorstellung lief bereits. Wir waren spät dran.😏
💬
Ich: "Es läuft schon eine Weile. Ich glaube das schlimmste ist vorüber. Meinst du er weiß, dass ich da bin?" (So ein Schwachsinn, das ganze Ding ist schlimm😈 und das Ende ist die Krönung👑!)
Mami: "Ich weiß nicht."
Ich: "Ich spüre nichts. Vielleicht spielt er heute gar nicht oder fühlt sich nicht wohl. Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen."😔
-
Ich: "Nein das ist er nicht..."
Wir redeten viel zu laut. Ein kleiner Junge, eventuell ein Inder, saß links neben Mama. Der hat die Ohren👂 doch bestimmt nicht nur zur Zierde dran.
Das war ein Wandertheater wir wechselten ständig👈👇👆👉 unsere Plätze, hatten aber immer den kleinen Inder im Schlepptau.
Eigenartigerweise war das eine Mischung aus Theater🎭 und Film🎬. Auf dem Flachbildfernseher📺 lief ständig Werbung.
Ich: "Was soll denn das?😠 Wollen die das Publikum vergraulen? Einmal naja, aber das ist ja bereits das dritte oder vierte Mal. Zum Glück nehme ich es auf. Ich weiß ja gar nicht was passiert ist."
Mami machte sich aus dem Staub💨. Ihr war das zu viel.
Der Junge erzählte mir etwas, eines Problems betreffend und war glaube ich weiß gekleidet.
Ich: "Ich weiß, das hast du mir schon mal erzählt vor ein oder zwei Jahren bei ... oder ..."
Ich reichte ihm meine rechte Hand, war kurz davor meinen Namen zu nennen, biss mir aber im letzten Moment auf die Lippen. Er fragte zum Glück nicht nach, aber lächelte freundlich.
Abgesehen davon, dass ich nicht dort gewesen bin, was soll er, bzw. Glücksbärchi mir erzählt haben? Ich sah👀 die Umgebung bei Tageslicht einen kurzen Moment vor mir.
Als das Musical auf dem Fernseher📺 weiter lief, meinte ich zu ihm, "Komm her, du siehst doch nichts!" Zu diesem Zeitpunkt saß er rechts neben mir.

Ich tätigte meine Detektiv🕵 Arbeit hinter den Kulissen, schien mit einigen Leuten dort befreundet zu sein, aber nicht mehr lange, wenn ich die nächste Szene betrachte. Ein Junge lutschte😋🍫 am Nutella Glas herum, nahm etwas mit bloßen Fingern heraus und den Rest tat er wieder in das Glas zurück.
💬
Traumdetektivfreund: "Das haben sie nun davon!"  
Ich: "I und was soll ich morgen früh essen?"😠
Wir baten den Johannes (Gott ist gnädig) aus Alles was zählt um seine Mithilfe.
Arzt: "Für einen ... (weiß nicht was der haben wollte) jederzeit!"
Traumdetektivfreund, erbost: "Läuft das immer so ab?"
Ich: "Na ja, er könnte seinen Job verlieren." 
Arzt: "Ganz genau!" 
Ich: "Aber wir werden schon etwas finden, womit wir Ihnen an den Karren pinkeln können. Verlassen Sie sich darauf!"😅
Schließlich knickte er ein und schaltete die Überwachungskameras🎥📹 aus. Meine Detektiv Freunde nahmen allerhand Knabberzeug🍘🍟🍪🍩🍭🍬 aus einem goldbraunen Schränkchen und verdrückten sich fröhlich😊 damit.😕
- Um ca. 11:50 Uhr⏰ wachte ich auf und ein Minütchen später meldete sich 💫Glücksbärchi.


Nun ja, ich hätte jetzt eigentlich mehr vermutet, dass sich meine Ermittlungen🕵 auf die Handlung des Musicals beziehen würden, aber dem ist nicht so. In Anbetracht der vorherigen Ereignisse, insbesondere dass ich zuvor mit dem Benjamin Blümchen🐘 Liedchen aufgewacht bin, ziehen mich meine Ermittlungen woanders hin.


Die rechte Hand✋ von jemandem sein, seine Vertrauensperson, seine ausführende Kraft💪👊 und diese Hand lenkt auch noch das gesamte 🚢 Schiff. Sie stellt den Drahtzieher des ganzen dar.
Ich weiß wer das war und dennoch frage ich mich, der Sohn der rechten Hand - Die rechte Hand von wem? Wessen rechte Hand ist gemeint? Das geht noch einen Schritt weiter ins Geschehen.👉👤
Eine positive Veränderung👫 steht ins Haus. Naja da habe ich doch nichts einzuwenden.😊



💤🔮💻👼👶😉

Bedeutung der Engelszahl 107 und Symbolik der Zwillingsflamme

Die Zahl 107 wird von Schutzengeln oft als Zeichen dafür bezeichnet, dass ein Neuanfang bevorsteht.

Diese Engelszahl könnte Sie daran erinnern, Ihre Komfortzone zu verlassen und Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen.

Damit Sie sich auf dem richtigen Weg befinden und schließlich das spirituelle Erwachen entdecken.

Der Engel Nummer 107 hat eine enge Verbindung mit einer Zwillingsflamme. Es symbolisiert die Bedeutung der spirituellen Einheit und des Verständnisses zwischen zwei Menschen.

Der Engel Nummer 107 erinnert uns daran, immer in die richtige Richtung zu bleiben und auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Indem wir positive Veränderungen vornehmen und eine positive Einstellung zum Leben haben, können wir uns dafür öffnen, Führung aus dem göttlichen Bereich zu erhalten. Entdecken Sie außerdem die guten Dinge, die uns erwarten.

Mit dieser Anleitung werden unsere übersinnlichen Fähigkeiten ausgeprägter und wir können die spirituelle Verbindung, die wir mit unserer Zwillingsflamme haben, besser verstehen.


Das Sehen von Zahlen, die die Fünf enthalten, deutet auf Stabilität und das Erreichen eines umfassenden Gleichgewichts im Leben des Träumers hin und betrachtet dies als Symbol für Gerechtigkeit und die Gewährleistung von Rechten für alle ohne Ausnahme.

Wenn eine Person von der Zahl 150 träumt, wird dies als Zeichen dafür gedeutet, dass sie einen Zustand psychischen Wohlbefindens und Sicherheit erreicht hat, und es wird auch als Zeichen dafür gewertet, dass sie die Schwierigkeiten und physischen und psychischen Probleme, unter denen der Träumer litt, losgeworden ist . Diese Vision gilt als gute Nachricht für den Einzelnen, die Hoffnung auf die Barmherzigkeit und Vergebung des Schöpfers nicht zu verlieren.

Ibn Shaheen glaubt auch, dass ein Traum über das Lesen von Zahlen auf ein ernsthaftes Bemühen hinweist, ein Ziel zu erreichen, und der Traum zeigt an, dass sein Besitzer sein Ziel tatsächlich erreichen wird, aber er wird auf seinem Weg auf einige Schwierigkeiten stoßen.

Es basiert darauf, die Bedeutung jeder Zahl separat zu entdecken:

  • Die Zahl (1): symbolisiert Stabilität, Ruhe und positive Bedeutungen.
  • Nummer (5): Es ist mit den Sinnen verbunden, dh Arbeit und Abenteuer und vielleicht etwas Neues auszuprobieren.
  • Die Zahl (0): trägt immer Zeichen des Anfangs, entweder der Beginn eines neuen Lebens, eines neuen Jobs oder einer neuen Schwangerschaft für die verheiratete Frau.

Somit zeigt die Interpretation an, dass der Seher im Begriff ist, etwas zu beginnen, und dieser Anfang wird erfolgreich sein, so Gott der Allmächtige will.

Die Zahl 150 bezieht sich auf die gleiche Interpretation der Zahl 6, da die Summe ihrer Zahlen 6 ist (1 + 5 + 0 = 6) und die Zahl Sechs eine der Zahlen ist, die positive Veränderungen im Leben ankündigt der Seher, ob praktisch oder wissenschaftlich

  • In Sachen Liebe bezieht sich die Zahl 150 auf eine soziale und geliebte Person, und er kann Verantwortung übernehmen, sodass die Vision den Beginn einer neuen Beziehung symbolisiert und zur Zustimmung zur Verlobung führen kann.


Woher kommt der Name Benjamin?

Der Name Benjamin kommt in vielen verschiedenen Sprachräumen vor, hat aber einen hebräischen Ursprung. Benjamin setzt sich aus den hebräischen Wörtern „ben“, was Sohn bedeutet und aus „jamin“, was „die rechte Hand“ und „Süden“ heißt, zusammen. Die beliebtesten Bedeutungen des Namens Benjamin sind daher „der Sohn der rechten Hand“ und „der Sohn des Südens“.

Sobald der Kohen in den Tempel eintritt, wendet er sich nach rechts. Aus welchem Grund? Weil überliefert ist, dass der Mensch sich bei allen Wendungen, die er vollführt, stets nach rechts zu wenden hat.« So heißt es im Talmud (Sota 15b).


Als gewöhnlich stärkere Körperseite symbolisiert die rechte Hand eine unmittelbarere Wirkmacht und Präsenz Gottes. Im bildlichen Denken der Kabbala wurden der rechten Seite deswegen auch die »höheren« Aspekte des göttlichen Wesens zugeschrieben, etwa Güte und Erbarmen, während die Linke eher für die – mitunter strafende – Gerechtigkeit des Ewigen stand. Zwar bedürfen beide Eigenschaften einander, doch hat die rechte Seite einen gewissen Vorrang.

Da Gott aber eigentlich keine Körperlichkeit zugeschrieben werden kann, ist der Gebrauch von Bezeichnungen wie »rechte Hand« eher metaphorisch zu verstehen. Daher ist auch in der menschlichen Sphäre mit »rechter Hand« nicht unbedingt die anatomische rechte Hand gemeint, sondern schlichtweg die stärkere – selbst wenn es bei Linkshändern die linke ist.

Eine gewisse Flexibilität in Bezug auf die Zuordnung von »rechts« und »links« ist bereits im biblischen Buch der Richter angedeutet. Dort hören wir, dass »Ehud ben Gera ein Benjaminiter war, dessen rechte Hand schwach war« (Schoftim 3,15). Im Hebräischen ist das ein Wortspiel: »Benjamin« bedeutet unter anderem »Sohn der rechten Hand«. So kündet uns der Vers also, dass Ehud, der »Sohn der Rechten«, ein Linkshänder war.

Und gerade diese Eigenschaft war es dann auch, die ihm zum Sieg über den moabitischen König Eglon verhalf. Ähnlich überraschend ist, wovon wir am Ende desselben Buches hören, nämlich dass die 700 Elitekämpfer des Stammes Benjamin, also die »Söhne des Rechtshändigen«, allesamt Linkshänder waren (20,16).

Doch obwohl sich diese Bevorzugung einer der beiden Hände durch die Tradition zieht, sehen wir, dass sie zuweilen auch ebenbürtig nebeneinander wirken. So hören wir im Traktat Chagiga 12a von einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Schulen von Hillel und Schamai in der Frage, ob zuerst der Himmel oder die Erde geschaffen wurde.
Der Talmud findet schließlich einen Kompromiss: »Beide wurden gemeinsam geschaffen, wie es heißt: ›Meine (linke) Hand war es, die die Erde gründete, und Meine Rechte spannte die Himmel aus‹ (Jeschajahu 48,13).«


Der Nachname Barker bezeichnet einen Beruf, der bis ins alte England zurückreicht. Der Nachname ist auf Personen zurückzuführen, die als Fährleute oder Schiffsarbeiter arbeiteten und als „Barker“ bezeichnet wurden.

Der Begriff „Barker“ stammt vom altenglischen Wort „barcan“ ab und bezieht sich auf einen Schiffsführer, der ein Boot bewegte. Er bedeutet übersetzt „selbstlenken“ oder „führen“. Dieser Beruf stammt aus einer Zeit, als das Segeln die einzige Art der Fortbewegung auf Wasserwegen war.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mirabella, Gold Mariechen bis in die Haarspitzen 🤣

Meine Damen und Herren, heute haben wir unsere Träumchen Bude geschlossen. Beehren Sie uns bald wieder.

Miras Detektiv Spielchen nehmen kein Ende!